Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Loving Memory Bruce Lee

Sein bester Film,und dafür liebte ich ihn so sehr war "Die Todeskralle schlägt wieder zu".
habe den Film sehr sehr oft gesehen,anders als seine anderen Filme war das dieser zum Teil auch sehr lustige Szenen hatte.
Vorallem der Endkampf zwischen Bruce Lee und Chuck Norris war atemberraubend.Zwei Meister des Kampfsports traffen aufeinander.

Leider sehr früh gestorben wie auch sein Sohn Brandon Lee der ebenfalls ein sehr guter Kampfsportler und Schauspieler war.
R.I.P Bruce & Brandon Lee.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sein bester Film,und dafür liebte ich ihn so sehr war "Die Todeskralle schlägt wieder zu".
habe den Film sehr sehr oft gesehen,anders als seine anderen Filme war das dieser zum Teil auch sehr lustige Szenen hatte.
Vorallem der Endkampf zwischen Bruce Lee und Chuck Norris war atemberraubend.Zwei Meister des Kampfsports traffen aufeinander.

Leider sehr früh gestorben wie auch sein Sohn Brandon Lee der ebenfalls ein sehr guter Kampfsportler und Schauspieler war.
R.I.P Bruce & Brandon Lee.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jaaaaa...ist auch mein lieblingsfilm und kann nicht mehr zählen wie oft ich den geguckt hatte....weil da auch viele lustige szenen sind.

Einfach der Beste.

Kann mich noch an meine Kindheit erinnern wo jeder brim spielen unbedingt Bruce Lee sein wollte (da gab es ja noch Chuck Norris, Dudikoff und Co.)

HK_Star_Bruce_Lee_16.jpg

Shanghai

chuck norris war doch sein Schüler soviel ich weis.
Und Bruce Lee musst in seinen Kampf Szenen ein ganag runter schalten weil er zu schnell war für die Kammer so das man seine Bewegungen nachvollziehen konnte sprich Schläge und tritte

War auch sein Schüler.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=tKEmKT7Rjwo

Der Beat ist geil passt richtig zum Video.

Anhänge

Der Tod von seinem Sohn finde ich merkwürdig. Er starb ja bei Dreharbeiten, als man anstatt mit einer Platzpatrone mit eiber echten Patrone auf ihn schoss. Sowas kommt ja genau auch in einem Bruce Lee Film vor, wo Auftragskiller ihn so töten wollen und er überlebt, aber seinen Tod vortäuscht.

Heute der Jahrestag seines Todes starb der größte Kämpfer aller Zeiten Bruce Lee,mit seinen 5 unvergessenen Filmen hat er nicht nur die Herzen der Menschen erobert auch Respekt möge er in Frieden ruhen.

Hast Du bei ihm oder einem seiner Schüler auch trainiert, Unterricht genommen?

Zurück
Oben