Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Rumänien steigen die Löhne

Vasile

Spitzen-Poster
Bukarest. DPA/baz. In Rumänien sind die Reallöhne binnen Jahresfrist bis September im Durchschnitt um 10,7 Prozent gestiegen. Nominell wuchs der Netto-Durchschnittslohn im Vergleich zum September 2005 um 16,8 Prozent. Im Vormonatsvergleich lagen die Septemberlöhne um 2,3 Prozent höher. Wie das Nationale Institut für Statistik (INS) in Bukarest am Montag weiter mitteilte, lag der Netto-Durchschnittslohn im September 2006 bei 860 Lei (243,8 Euro) und der Brutto- Durchschnittslohn bei 1148 Lei (325,5 Euro).

Quelle: Baseler Zeitung

Wollt ich auch gerade sagen

Prostituierte
Kinderhandel
Drogenhandel
Verkauf von Sinti und Roma

lässt die Löhne bissle steigen :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum seid ihr denn so neidisch? Ihr schreibt Rumänien Sachen vor die in eurer Heimat weit schlimmer sind.

Vasile schrieb:
Warum seid ihr denn so neidisch? Ihr schreibt Rumänien Sachen vor die in eurer Heimat weit schlimmer sind.

Echt? Also dort woher ich ursprünglich komme ist

1. Prostiution offuziell verboten, gibts sicher auch bissle, glaubs 1 Hure in Split die aber aus der Ukraine ist

2. Gibts kein Kinderhandel

8) 8)

Wobei ist betonen muss das es sehr hübsche Rumäninnen gibt, schade das viele diesen Weg einschlagen

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Vasile schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
1. Prostiution offuziell verboten, gibts sicher auch bissle, glaubs 1 wunderschönes Mädchen in Split die aber aus der Ukraine ist

Meinst du Split aus Kroatien?

Natürlich meint er das kroatische Split, glaube kaum das es sonstwo eine Stadt mit identischem Namen gibt auf dem Balkan :wink:

Dass es in Kroatien rumänische Hurren gibt ist was neues für mich.

Zurück
Oben