TanushTopia
Gesperrt
glückwunsch
Gratuliere dir auch....Was ist der Anlass? Steigende Löhne in Rumänien oder in deiner Haushaltskassa?
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was du meinst. Sei doch bitte präziser.Du weißt was gemeint ist...versuche mich vom Gegenteil zu überzeugen....
Von welchem Verlust von Bill Gates ist die Rede? Besteht irgend ein Zusammenhang mit Rumänien?Die investieren in "alles und jeden" und jetzt bekommen sie die Quittung dafür...Bill Gates hat auch viel verloren muss ich sagen, aber für uns ist dieser Verlust nichts sagend.
Nun, die Republik Moldau ist der ärmste Staat. Ofiziell. Unofiziell dürfte es Kosovo sein, der ist aber kein UNO-Mitglied.Das freut mich ich mein nach "timpul ceaucescu"(zeit von ceaucescu) war rumänien ziemlich arm hoffentlich werden die rumänen den lebensstandard erreichen den sie einmal hatten aber Vasile frate ich hab ne frage was machen unsere brüder in moldawien??? ich hab gelesen die sid der ärmste staat in eruopa du weisst da bestimmt mehr drüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen