Mr.LaLa schrieb:Was für ein scheiß? Das Lehren von Religion an Schule wir immer mehr abgeschafft und ihr wollt es einführen? Ausserdem sind unsere Theologien zumindest STAATLICH gepüft worden!!!
ZajkoKukurajko schrieb:Wieso bleiben solche Leute in einem westlichen Land? Kann das mal jemand erklären? Warum bleiben sie, wo sie doch in einem anderen ihre Religion viel besser ausleben könnten.
VaLeNtInA schrieb:-Scheidungen zwischen Muslimem müssen von einem Iman gebilligt werden
VaLeNtInA schrieb:VaLeNtInA schrieb:-Scheidungen zwischen Muslimem müssen von einem Iman gebilligt werden
Aber das verstehe ich nicht. Dürfen die Moslems in Schweden sich etwa nicht scheiden lassen oda wie? Haben sie da ihr eigenes Gesezt was das betrifft, eigentlich dürften nach dem schwedischen Gesetz Scheidungen kein Problem sein, da haben doch die Imane nix zu sagen :?
Was läuftn da in Schweden? Haben die Araber dort neuerdings das Sagen oda was .....tssssssss Die Schweden haben wohl nicht die nötigen Eier dazu denen mal zu zeigen wos lang geht. Immerhin sind sie in IHREM Land und sollten das Gesetz dort auch so anerkennen.
Ja von einem Iman kann man es machen lassen aber die meisten prädigen doch wieder heiliger krieg bla bla bla und so weiter tot den christen und ungläubigen immer so was.VaLeNtInA schrieb:Ich mein wenn schon islamischer Unterricht in Schweden besteht, dann sollte es schon richtig unterrcihtet werden, eben von Leuten die Islam studiert haben und nicht von irgendwelchen die keien Ahung von der Religion haben. Oder sie sollen es ganz lassen.
VaLeNtInA schrieb:VaLeNtInA schrieb:-Scheidungen zwischen Muslimem müssen von einem Iman gebilligt werden
Aber das verstehe ich nicht. Dürfen die Moslems in Schweden sich etwa nicht scheiden lassen oda wie? Haben sie da ihr eigenes Gesezt was das betrifft, eigentlich dürften nach dem schwedischen Gesetz Scheidungen kein Problem sein, da haben doch die Imane nix zu sagen :?
Was läuftn da in Schweden? Haben die Araber dort neuerdings das Sagen oda was .....tssssssss Die Schweden haben wohl nicht die nötigen Eier dazu denen mal zu zeigen wos lang geht. Immerhin sind sie in IHREM Land und sollten das Gesetz dort auch so anerkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen