Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Zivan

Gesperrt
Die Stadt Kragujevac wird bis Ende Juni ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz am Stadteingang aufstellen wenn man von der Autobahn richtung Batocina kommt. Der Djurdjevdanski Krst wie er heissen wird sollte eigentlich zur Stadtslava Djurdjevdan am 6 Mai schon stehen jetzt verspätet sich das Vorhaben um rund 6-7 Wochen. Das ganze hat die Stadt 10.000 Euro gekostet es wird das grösste Kreuz Serbiens.

krst_kg.jpg



Wir wären nicht Srbien wenn wir uns nicht bei einem Bau verspäten würden. :D

Was haltet ihr davon und wie findet ihr es? Klar kann es in andere Sachen investieren wiederrum ist es schön ich freue mich für die Stadt.



EDIT: LEUTE HAB MICH VERTAN ES HAT WOHL 3 MIL DINAR GEKOSTET UND NICHT 3 MIL EURO IHR HABT EUCH UMSONST AUFGEREGT MEIN FEHLER SORRY.

Kragujev?ani odlu?ni da grade ?ur?evdanski krst visine 18 metara - RADIO-TELEVIZIJA VOJVODINE

3 MIL DINAR ERGEBEN 10.000 EURO :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Schwul. (Sorry) aber 3 Millionen für so ein Teil und dann noch dieses Satellit, das kostet Geld. Unnötiges scheiß ausgaben
 
Sieht sehr hübsch aus wenn man bedenkt dass das ursprünglich ein Folterinstrument was.Gut dass Jesus nicht gesteinigt wurde.
 
ich bin von dort und ich finde das VÖLLIG UNNÖTIG!!! wieso wird nicht in arbeitsplätze in dieser region investiert?? oder in das krankenhaus in KG??
 
Hat bestimmt seinen Reiz, jedoch hätte man das Geld primär wirklich in andere Sachen investieren können.
 
Zurück
Oben