Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Gott hätte es mehr erfreut wenn das Geld in dringendere Sachen investiert wäre. So eine veschwendung....vielleicht denke ich so weil ich Religionen für überflüssig halte. Aber dieses Kreuz macht niemanden satt.....
 
was für ein heiliges kreuz? was laberst du? wofür ist das gut???

ah so na wenn du hast dann bau dir dein 6mio teures kreuz aber nicht mit den geldern der stadt!!!


Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird es auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen. :p

Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus. ;)
 
was habt ihr für ein glück dass ich gleich los muss ich könnt mich jetzt so aufregen!!! :jester:
 
Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird er auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen. :p

Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus. ;)


pa wie soll ich geschmeidig bleiben???? haben wir das geld??? wer hat das geld hart verdien`t??? hat man die leute auf der strasse gefragt was sie überhaupt brauchen???? ist mir egal wie es aussieht das braucht kein mensch!!! das ist nicht im sinne des GLAUBEN UND DAS IST NICHT IM SINNE DER RELIGION!!!
 
Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird es auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen. :p

Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus. ;)


wer sagt dir das es für immer bleibt`? naturkatastrophe?

das ist schön dass es die slava der stadt ist sag ja nix dagegen aber deswegen gleich sowas teures? verschwenderisch ist das.
 
Gott hätte es mehr erfreut wenn das Geld in dringendere Sachen investiert wäre. So eine veschwendung....vielleicht denke ich so weil ich Religionen für überflüssig halte. Aber dieses Kreuz macht niemanden satt.....
KG leidet ganz und gar nicht an Armut.
Ich rate dir, die Stadt und Umgebung zu besuchen.
Der Stadtrat und die anderen hohen Beamten haben einen Vorschlag gebracht, sich selbst verwalten können, anstatt die Befehle von BGD zu bekommen. Der Grund ist: Ihr Bürgemeister ist ein echtes Genie was Finanzen angeht, KG und Umgebung ist einer der wohlhabendsten in Serbien und hat unterdessen die grössere Stadt Nis verdrängt.
Bei einem Stadtbesuch wirst du merken, dass die 3.Mio für ein Bauwerk okay gehen!
 
Zurück
Oben