was für ein heiliges kreuz? was laberst du? wofür ist das gut???
ah so na wenn du hast dann bau dir dein 6mio teures kreuz aber nicht mit den geldern der stadt!!!
Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird er auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen.
Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus.
Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird es auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen.
Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus.
Und ich bin buddhistischer Afrikaner
KG leidet ganz und gar nicht an Armut.Gott hätte es mehr erfreut wenn das Geld in dringendere Sachen investiert wäre. So eine veschwendung....vielleicht denke ich so weil ich Religionen für überflüssig halte. Aber dieses Kreuz macht niemanden satt.....
was habt ihr für ein glück dass ich gleich los muss ich könnt mich jetzt so aufregen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen