Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

pa wie soll ich geschmeidig bleiben???? haben wir das geld??? wer hat das geld hart verdien`t??? hat man die leute auf der strasse gefragt was sie überhaupt brauchen???? ist mir egal wie es aussieht das braucht kein mensch!!! das ist nicht im sinne des GLAUBEN UND DAS IST NICHT IM SINNE DER RELIGION!!!

jaja bleib geschmeidig bre. Es ist kein Beinbruch es wird dem St.Georg gewitmet ich denke das geht in Ordnung. Wenn du tief gäubig bist dann verstehst du es.

?ur?evdan - Wikipedia, the free encyclopedia


Die 3 Mil hat merkt man nicht wenn man berechnet das dass Kreuz 100 Jahre stehen wird sofern 2012 die Welt nicht untergeht.
 
Lass die Reden!!!
Uns machen die dumm an weil wir ein heiliges Kreuz bauen, aber bauen jeden Tag einen neue Moschee obwohl da sowieso keiner hingeht.
ej du opfer kind widme dich deinen kreuzen und lass unsere moscheen in ruhe... :help:
Keiner hat was schlechtes darüber gesagt auserdem ist laleh auch serbin ;)

zum Kreuz : Ich find es auch unnötig(auch wegen geld) aber ich würd mal sagen das es ihre sache ist
 
Jetzt bleib mal bisschen geschmeidig. Es hat ja was mit Glauben und der Slava der Stadt zu tun so wird es auch heissen. Die haben einmal 3 Mil gezahlt und es bleibt für immer also unser Jesus wird aschon keine Miete verlangen. :p

Wenn du in Rio bist sagst du bestimmt das Kreuz sieht gut aus. ;)

Mit dem Glauben hat das nix zu tun....höchstens mit Grössenwahn
 
Zurück
Oben