Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Emm jezz mal erhlich... für 18m hohen Beton 3 Millionen €??? Schon bissel überteuert oder nicht?
 
KG leidet ganz und gar nicht an Armut.
Ich rate dir, die Stadt und Umgebung zu besuchen.
Der Stadtrat und die anderen hohen Beamten haben einen Vorschlag gebracht, sich selbst verwalten können, anstatt die Befehle von BGD zu bekommen. Der Grund ist: Ihr Bürgemeister ist ein echtes Genie was Finanzen angeht, KG und Umgebung ist einer der wohlhabendsten in Serbien und hat unterdessen die grössere Stadt Nis verdrängt.
Bei einem Stadtbesuch wirst du merken, dass die 3.Mio für ein Bauwerk okay gehen!

ist doch schön wenn es der stadt so gut geht und genug geld da ist. ich glaube gott hätte sich mehr gefreut wenn sie das geld für städte denen es nicht so gut geht ausgegeben hätten.
 
Pure Geldverschwendung und eine materialisierte Schwanzverlängerung für die serbisch-orthodoxe Kirche, aber darüber zu klagen sei den Serben überlassen.

MfG

Ibish...
 
Es gibt für den Menschen (bzw... Für mich) nichts schöneres was man sich angucken könnte, als so ein schönes Kreuz.
Stellt mir dort Ferraris ohne Ende hin, ich würde trotzdem auf das Kreuz schauen.
 
Zurück
Oben