Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

ein Hoch auf das christlichste Volk der Welt......

P.S: und ich dachte in Serbien existiert Säkularismus? :rolleyes:
 
6 Millionen für so ein scheiß teil! EINFACH NUR SINNLOSES GELDVERSCHWENDUNG NICHTS MEHR

Boah alter halt deine verkackte Fresse, das geht dich doch nichts an, du bist kein Christ, also HALTS MAUL du Vollspaten! Du musst dich nicht in serbischen Sachen einmischen, wir wissen alle das du Serbien HASST! Also halt lieber deine Schnauze und Schimpf nicht so über unseren Glauben!



PS.: Ne Verwarnung ist es mir WERT!
 
Wenn sie das Geld haben, sollen die doch machen was sie wollen. Den Bewohnern geht es anscheinend gut, wenn dies nicht der Fall wär, würden die sicher demonstrieren....oder auch nicht:tongue3:

stimmt nicht ganz.... in ländern wie deutschland is nur sonntags heilige messe und die deutschen und so ähnliche länder sind woeiso nicht so stren religiös in kroatien und serbien is anders seh es ja sleber wnen ich unzten bin da is jeden tag heilige messe 3 mal am tag....... und da geht jede rhin fast ganze dorf...
Also ich weiß nicht wie es in Serbien oder Kroatien ist, aber in Bosnien sind die Kirchen auch Sonntags leer.
 
Wenn sie das Geld haben, sollen die doch machen was sie wollen. Den Bewohnern geht es anscheinend gut, wenn dies nicht der Fall wär, würden die sicher demonstrieren....oder auch nicht:tongue3:


Also ich weiß nicht wie es in Serbien oder Kroatien ist, aber in Bosnien sind die Kirchen auch Sonntags leer.

kp war in bosnien noch nie kirch nur hercegovina da ganz unten da sind auch viele leute
 
6 Millionen für so ein scheiß teil! EINFACH NUR SINNLOSES GELDVERSCHWENDUNG NICHTS MEHR

SCheiß Teil?
DU hast wohl kein Anstand
ÜBer Fremde Religionen lästert man nicht.

Du kannst deine Moschee oder Koran als SCHEIßDRECK bezeichnen aber net das Kreuz.
Hast du mal gesehen, das ich etwas über Koran oder Moschee als scheiße bezeihnet habe.
 
sieht sehr gut aus
gefällt mir

wie wurde das finanziert? aus steuergeldern?
wenns aus spenden wäre dann wärs top
 
Zurück
Oben