Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Nein, damals wollten sie so ein Kreuz im Kosovo machen :D haha, der Traum ist wohl geplatzt ^^

weiß gar nicht mehr so genau ^^ aber ich find das ist nur provokation.. und nicht mehr und nicht weniger

man könnte das viel besser investieren als für ein meterlanges kreuz :sigh::sigh:
und es is ja net so das serbien ein so reich land wäre oder sowas.. aber wenn die meinen :sigh:

Man sollte die 3 Millionen lieber in Aufklärungsvideos investieren, was einmal die Religionen überhaupt für ein Ziel hatten (Macht), wie sich die Religionen von der Evolutionstheorie unterscheiden, wieviel Blut wegen Religionen schon vergossen wurde usw. Das wäre jede Mille Wert!

3 Mio. für ein Kreuz? Sry aber wie krank ist das den? Ist es aus Gold oder was?

Falls du das nicht realisiert hast, kostet es 3 Millionen DINAR also so 30.000 Euro! Achja und, WIE KRANK IST EINE STATUE VON CLINTON?
6a00d8341c022653ef0120a600e081970b-400wi
Und mischt euch bitte nicht in die serbisch - orthodoxe Kirche ein, die meisten haben eh keine Ahnung!

Falls du das nicht realisiert hast, kostet es 3 Millionen DINAR also so 30.000 Euro! Achja und, WIE KRANK IST EINE STATUE VON CLINTON?
6a00d8341c022653ef0120a600e081970b-400wi
Und mischt euch bitte nicht in die serbisch - orthodoxe Kirche ein, die meisten haben eh keine Ahnung!

wieso krank? er hat usn sehr geholfen;)

Ich könnte mir vorstellen wie gross das geschrei wäre wen wir in Bosnien irgendwo ein riesen Mond und Stern aufbauen würden, und welcher Penner vergleicht das mit Moscheen, es ist ein Unterschied ob man eine Kirche/Moschee oder ein riesen Kreuz/Mond und Stern aufbaut, unnötig.

stimmt nicht ganz.... in ländern wie deutschland is nur sonntags heilige messe und die deutschen und so ähnliche länder sind woeiso nicht so stren religiös in kroatien und serbien is anders seh es ja sleber wnen ich unzten bin da is jeden tag heilige messe 3 mal am tag....... und da geht jede rhin fast ganze dorf...

Ja war ja eigentlich auch net so gemeint. Der Spasst muss wieder eine andere Religion ins Spiel bringen.

Axo.. Naja 30.000 Euro ist trotzdem 30.000 Euro zu viel für etwas, das gar nicht exisitiert.

Zurück
Oben