Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Besser als 81 Meter Minaretten.
Das nenn ich Geldverschwendung.
finde ich auch übertrieben aber das sind gotteshäuser, ist wieder was anderes als ein riesenkreuz...
man sollte bescheiden bleiben...
Besser als 81 Meter Minaretten.
Das nenn ich Geldverschwendung.
Nein, damals wollten sie so ein Kreuz im Kosovo machen haha, der Traum ist wohl geplatzt ^^
Bescheuert. :sad3:
Hätte man diese 3 Millen lieber der Kommunistischen Partei geben sollen \\/
Wieso, alle in KG sind erfreut!
3 Mio. für ein Kreuz? Sry aber wie krank ist das den? Ist es aus Gold oder was?
Falls du das nicht realisiert hast, kostet es 3 Millionen DINAR also so 30.000 Euro! Achja und, WIE KRANK IST EINE STATUE VON CLINTON?Und mischt euch bitte nicht in die serbisch - orthodoxe Kirche ein, die meisten haben eh keine Ahnung!
stimmt nicht ganz.... in ländern wie deutschland is nur sonntags heilige messe und die deutschen und so ähnliche länder sind woeiso nicht so stren religiös in kroatien und serbien is anders seh es ja sleber wnen ich unzten bin da is jeden tag heilige messe 3 mal am tag....... und da geht jede rhin fast ganze dorf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen