Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

ich glaub du übertreibst mit deinen aussagen:help:

Nein ich wär genauso gegen ein 21m langes Mond-Sichelstatue

Boah alter halt deine verkackte Fresse, das geht dich doch nichts an, du bist kein Christ, also HALTS MAUL du Vollspaten! Du musst dich nicht in serbischen Sachen einmischen, wir wissen alle das du Serbien HASST! Also halt lieber deine Schnauze und Schimpf nicht so über unseren Glauben!

PS.: Ne Verwarnung ist es mir WERT!

LUTSCH MEINE EIER

SCheiß Teil?
DU hast wohl kein Anstand
ÜBer Fremde Religionen lästert man nicht.

Du kannst deine Moschee oder Koran als SCHEIßDRECK bezeichnen aber net das Kreuz.
Hast du mal gesehen, das ich etwas über Koran oder Moschee als scheiße bezeihnet habe.

ICH BEZEICHNE DIESES UNNÖTIGE STATUE ALS SCHEIße. Wär das auch ein Mondsichel das gleiche. EINFACH NUR UNNÖTIG

nein ich wär genauso gegen ein 21m langes mond-sichelstatue

lutsch meine eier

ich bezeichne dieses unnötige statue als scheiße. Wär das auch ein mondsichel das gleiche. Einfach nur unnötig[/size
]

wieso denn? Wurde es in deinem land aufgestellt? Nein! Also sei bitte still!

Ich glaube das soll eher zeigen, wie sehr diese Bischofs-Mafia in Serbien mit der Regierung arbeitet. Seit dem Kriegsausbruch haben die unten sehr viel zu sagen. Übrgends ist das das Gleiche wie mit den Hodzas in Bosnien. Die Religionshäupter sind die grössten Profitöre des Krieges. Eklig sowas. Religion kann man doch nur noch hassen.

Zurück
Oben