John Wayne
Keyboard Turner
nur 18m?
In welche Kirchen in die serbische Kirchen die Mörder Segnen.Ich habe dich gefragt gehst du in die Kirche oder bist du so eine ungläubige?
jaja bleib geschmeidig bre. Es ist kein Beinbruch es wird dem St.Georg gewitmet ich denke das geht in Ordnung. Wenn du tief gäubig bist dann verstehst du es.
?ur?evdan - Wikipedia, the free encyclopedia
Die 3 Mil hat merkt man nicht wenn man berechnet das dass Kreuz 100 Jahre stehen wird sofern 2012 die Welt nicht untergeht.
Wenn die gläubig ist dann bin ich ein Hund
So siehts aus. Sogar Kroaten finden es gut, davon sollte sich die atheistische Laleh mal ein Stück davon abschneiden
Brauchst du unbedingt was Materielles um an Gott zu glauben?
Und ich bin ein Deustcher Jude
Niemals, schon garnicht wenn es ein Kreuz ist
Dann wären selbst 3MRD nicht teuer
Es gibt für den Menschen (bzw... Für mich) nichts schöneres was man sich angucken könnte, als so ein schönes Kreuz.
Stellt mir dort Ferraris ohne Ende hin, ich würde trotzdem auf das Kreuz schauen.
Gehts noch?
Eine Moschee ist ein Gotteshaus genauso wie eine Kirche. Aber einfach irgendwo ein Kreuz aufstellen? Wird Serbien zum neuen Vatikan oder was?
Wieso, alle in KG sind erfreut!
Und wir glauben an Gott und haben ein Kreuz aufgestellt! Was ist daran so schlimm?
Gebt lieber mir diese 3 mio Euro..
gegen eine kirche hätt ich eh nix gesagt, aber ein kreuz nur zum anschauen wo das geld besser investiert hätte werden können???
ich glaub du bist der letzte der beurteilen kann ob ich gläubig bin oder nicht.
denkst du war jesus verschwänderisch? er hat sich denkmäler bauen lassen? oder hat er den armen zum essen gegeben?
ich wiederhole es für dich nochmal DU mein freund hast nicht das recht mich als atheistisch zu bezeichnen. du kennst mich überhaupt nicht!
ganz genau!!! :thumbleft:
gibts auch..
nochmal zum mitschreiben, wenn du die 3mrd hast dann bau dir ein 200m kreuz aber nicht mit steuergeldern!!
hast du kein kreuz zuhause?
richtig! :thumbleft:
ich bin nicht erfreut!
brauchst du unbedingt ein kreuz um an gott zu glauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen