Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Nochmal für alle zum mitschreiben: DAS SIND 3 MILLIONEN DINAR, sprich 30.000 Euro!!!

wenn die es so wollen, dann sollen sie es machen.. aber man sollte nie heilige symbole beschimpfen, wie es vorhin gemacht wurde.. das kreuz is bei den christen das heiligste symbol, und ich würde es auch scheisse finden wenn jmd meine minarette beschimpfen würde.. also, lasst den dreck, dass ist echt unter alles schublade...

wenn die es so wollen, dann sollen sie es machen.. aber man sollte nie heilige symbole beschimpfen, wie es vorhin gemacht wurde.. das kreuz is bei den christen das heiligste symbol, und ich würde es auch scheisse finden wenn jmd meine minarette beschimpfen würde.. also, lasst den dreck, dass ist echt unter alles schublade...

:app: Danke!

Braucht Kosovo eine Statue von Bill Clinton, um ihn zu danken?

Ach und du kommst nicht aus KG, wetten?

ma bre was die im kosovo machen und welche statuen die aufstellen geht dich doch überhaupt nix an, und ist auch gar nicht das thema hier. das ist so typisch dass man sich immer mit jemandem vergleichen muss und immer sagen "aber der hat das und der macht das und der hat das so gemacht" schau auf deinen scheiss und nicht auf fremden.

ich bin aus kg umgebung was willst du wissen? frage was ::roll:

ma bre was die im kosovo machen und welche statuen die aufstellen geht dich doch überhaupt nix an, und ist auch gar nicht das thema hier. das ist so typisch dass man sich immer mit jemandem vergleichen muss und immer sagen "aber der hat das und der macht das und der hat das so gemacht" schau auf deinen scheiss und nicht auf fremden.

du kommst aus kg?
Lüg net du bist bestimmt so ne Ungarin aus Vojvodina :rolleyes:

Bist du aus Batocina?
Ich weiß nicht was an dem 30.000 Euro werten Kreuz so falsch ist?

Zurück
Oben