Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Shkup wurden 2 Albaner barbarisch verprügelt

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die Aussage der "Opfer". In Wahrheit wird mehr dahinter stecken, Drogen, Frauen, Schwanzvergleich, ...

Keine Sorge Zoranovski, Rassisten gibt es Ausnahmslos in Griechenland, ne?

In FYROM heisst es Drogen, Frauen Schwanzvergleich.

Exakt, erst Klappe aufreißen und dann heulen.

Aber das kennen wir schon, wär ja nicht das erste Thema zu sowas wo sich dann die Nachricht als Ente entpuppt.

Die Prügelatacken haben sich aber gegen Albaner in Skopje massiv gehäuft, wenn man mal ehrlich ist, das weißt du doch selbst?!

da sieht man was menschen machen wenn sie wissen das sie keine zukunft besitzen dämliche dorftrottel

Čento;3714224 schrieb:
Ne, finds zu lustig wie ihr rumheult. Soll ruhig hier jeder lesen was für Pussy's ihr im Forum seid, für solche Macken die er sich beim weglaufen zugezogen hat einen Thread zu eröffnen ist mehr als lächerlich. :D

Alter du hast probleme du nennst mich hier pussy weil ich ein Thread aufgemacht habe :facepalm: nimm dein Internet leben nicht zu ernst du Vollidiot.

Čento;3714224 schrieb:
Ne, finds zu lustig wie ihr rumheult. Soll ruhig hier jeder lesen was für Pussy's ihr im Forum seid, für solche Macken die er sich beim weglaufen zugezogen hat einen Thread zu eröffnen ist mehr als lächerlich. :D

Ne, wir stehen nur nicht auf sinnlose, hasserfüllte Prügelatacken, das hat nichts mit pussyhaft zu tun. Die Pussys sind eher diesen Typen, die sich nicht trauen, den Albanern eins gegen eins gegenüber zu treten, sondern ein Hunderverhalten an den Tag legen und in Gruppen angreifen und schnell wieder abziehen.

Alter du hast probleme du nennst mich hier pussy weil ich ein Thread aufgemacht habe :facepalm: nimm dein Internet leben nicht zu ernst du Vollidiot.

Ständig werden Kirchen geschändet in MK, soll ich auch Threads darüber eröffnen? Dann hätten wir Millionen davon hier. Nimm deine Opferrolle lieber nicht zu ernst. ;)

Čento;3714224 schrieb:

such du dir erstmal ne herkunft :birdman:

Zurück
Oben