Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Spanien entscheidet sich Europas Zukunft??

harris

Balkaner
Spanien ist womöglich zu groß, um gerettet zu werden.
Ausstehende Staatsanleihen im Volumen von gut 130 Milliarden Euro müssen dieses Jahr abgelöst werden. Im Mai, August und Oktober braucht die Regierung in Madrid jeweils Cash-Zufuhren zwischen 23 und 25 Milliarden.
In Europa steht vor allem Spanien im Fokus. Schafft es das Land, sich am eigenen Schopf aus der Krise zu ziehen?
Quelle:
In Spanien entscheidet sich Europas Zukunft
 
jetzt mal dumm gefragt aber wieso müssen WIR spanien geld in den arsch schieben was geht uns das an bekommen wir dann um sonnst ne woche ibiza oder malle es gibt so viele länder den es auch schlecht geht und man kann denen auch net allen helfen also wieso spanien
 
Pitbull, so ist das nun mal wenn man in einer Gemeinschaft lebt. Es ist doppelmoralisch, die EU zu akzeptieren nur solange es keine Probleme gibt.
 
europas zukunft ? wenn dann die zukunft der EU was nicht EUROPA ist

hoffentlich gibt es keine zukunft mehr für die EU

es ist schon widerlich der gedanke an der EU


einfach nur ätzend


eu-burning-flag.gif
 
bestimmt lachen solangsam die bf-user aus der CH über uns...
:toofunny:

Die Portugiesen sind schon am betteln. Spanien wird folgen. Dann bricht der Euro zusammen und die EU wird sich fragen was die Gemeinschaft noch bringt. Die Folge: EU bricht auseinander. Natürlich wird man auch in CH die Krise spüren aber egal... wenigstens waren wir nicht in diesem Chaos drin :D
 
Zurück
Oben