Sollte das witzig sein ?Sieht aus wie ein Ukrainer.. daher rennt er nach Deutschland
Sollte das witzig sein ?Sieht aus wie ein Ukrainer.. daher rennt er nach Deutschland
Es ist Tiger...........er läuft auf dich zu, weil der Rotz weg muß............Er läuft vor mir weg weil er ganz genau weiss das ich ihm sonst die Möbel gerade ziehe.
der eine links, der andere rechts rum.....................nene, laß ma....Banane soll TIger ruhig mal die Möbel geradeziehen..der bettelt förmlich drum.....Wenn er die Schuhe nicht falschrum angezogen hat, dann lauft er weg
erst mal beruhige dich......du zitterst ja schon am ganzen Körper sogar per Internet-DIstanz.........ich leg mich jetzt von alleine hin.....du kannst Tiger schon mal die Möbel gerade ziehen und wenn du mit Stacho fertig bist, darfste mal von Haiflosse gestreichelt werden...........................so Bananita Chuanita......KalinichtaKomm her und dich mach dich lang!
ich komme über dich wie ein Taifun aus Okinawaerst mal beruhige dich......du zitterst ja schon am ganzen Körper sogar per Internet-DIstanz.........ich leg mich jetzt von alleine hin.....du kannst Tiger schon mal die Möbel gerade ziehen und wenn du mit Stacho fertig bist, darfste mal von Haiflosse gestreichelt werden...........................so Bananita Chuanita......Kalinichta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen