Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in welchem verein spielt ihr???

Ich hab mal für Zvezda gespielt,sie hatten kein Geld mehr für mich und dan muste ich gehn,und jetzt bin ich Mobilien Maktlär :D

Ich hab mal gespielt bis zur B-Jugend aber hab dann aufgehört, Frauen haben mich dann mehr interessiert:-D und weniger Zeit gehabt wegen Ausbildung und so.

ich habe gespielt dann aufgehört und suche jetzt einen

PS: weiß jemand von euch wo man vielleicht schauen könnte im internet ob ein verein einen spieler sucht ?

Ich spielte damals im Sportklub-Vienna so von 9.-16. Lebensjahr, hab die schule aber wegen fussball vernachlässigt und hab dann mit fussball aufgehört. Meine Position war meistens Defensives Mittelfeld oder Aussenverteidiger.

Aber Fussball ist immer noch in meinem Herzen!

ich hab früher für PSV Recklinghausen gespielt und dan für SG Rot-Weiß Hillen.

Bei PSV war ich Torwart und bei Hillen war ich Libero.

ich spielte bis zur c jugend landesliga althengstett ... dann b und a jugend oberliga in nagold... dann wechselte ich von so hohe liga ins billigliga in kroatische verein weils immer mein traum war da zu spielen haha gleich erste saison KREUZBANDRISS und MENISKUSS gerissen
und ab da war karriere am arsch haha jetzt spiel ich nur noch aus hobby bei den kroaten macht aber viel mehr spaß als bei nem duetschen verein könnt mir nie mehr vorstellen bei ner deutschen mannshcft zu spielen

bei uns spielen aber nicht nur kroaten

2 serben
2 albaner
1 portugiese
2 argentinier
1 italiäner
1 türke

und die ganzen kroaten sind alles kroaten aus bosnien

ich spielte bis zur c jugend landesliga althengstett ... dann b und a jugend oberliga in nagold... dann wechselte ich von so hohe liga ins billigliga in kroatische verein weils immer mein traum war da zu spielen haha gleich erste saison KREUZBANDRISS und MENISKUSS gerissen
und ab da war karriere am arsch haha jetzt spiel ich nur noch aus hobby bei den kroaten macht aber viel mehr spaß als bei nem duetschen verein könnt mir nie mehr vorstellen bei ner deutschen mannshcft zu spielen

Warum das den ??

Zurück
Oben