Mandzuking
...
Warum das den ??
is einfachw as ganz anderes bei den deutschen allles voll kalt... mann geht training spiel fertig
bei uns wo ich jetzt bin wie ne familie ...alles geil einfach
Warum das den ??
is einfachw as ganz anderes bei den deutschen allles voll kalt... mann geht training spiel fertig
bei uns wo ich jetzt bin wie ne familie ...alles geil einfach
ich spielte bis zur c jugend landesliga althengstett ... dann b und a jugend oberliga in nagold... dann wechselte ich von so hohe liga ins billigliga in kroatische verein weils immer mein traum war da zu spielen haha gleich erste saison KREUZBANDRISS und MENISKUSS gerissen
und ab da war karriere am arsch haha jetzt spiel ich nur noch aus hobby bei den kroaten macht aber viel mehr spaß als bei nem duetschen verein könnt mir nie mehr vorstellen bei ner deutschen mannshcft zu spielen
bei uns spielen aber nicht nur kroaten
2 serben
2 albaner
1 portugiese
2 argentinier
1 italiäner
1 türke
und die ganzen kroaten sind alles kroaten aus bosnien
sowas gibts nur bei kanackenvereinen
Wärst du bei einem Deutschen Verein,könntest du an die Nordsee fahren .
hahah sesar
spielt ihr auch in der liga oder was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen