Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in welchem verein spielt ihr???

er ist Serbe und Jovanovic auch, vielleicht freut er sich, dass Milan Jovanovic bei einem großen Verein spielen darf?

und du bist übelst der serben supporter ist mir aufgefallen scheinst viele serbische freunde zu haben dabei stehen sich alboz und itakas näher

ps zum thema ich habe bei nfc rot weiß berlin neukölln gespielt bis zur e jugend als abwehr und defensivstratege mit offensivdrang

und du bist übelst der serben supporter ist mir aufgefallen scheinst viele serbische freunde zu haben dabei stehen sich alboz und itakas näher

ps zum thema ich habe bei nfc rot weiß berlin neukölln gespielt bis zur e jugend als abwehr und defensivstratege mit offensivdrang

ich habe zwei serbische Kumpels mit denen ich mich sehr gut verstehe und die sind garnicht gegen andere Nationalitäten ;)

gegen Albaner hab ich nix, aber soviele gibt es hier nicht bei uns.

spiel schon seit 11 Jahren Fußball :-P

letzter Verein: Post SV Wien (9 Jahre)
der Verein in der Wiener Liga, in der hoechsten Wiener Spielklasse ^^

Hier Link: http://www.postplatz.at/

jetziger Verein: FC Vienna (Langform: First Vienna Football Club 1894) (2 Jahre bis jetzt)
der Verein zurzeit in der zweiten Oesterreichischen Bundesliga ^^

Hier Link: First Vienna FC 1894

PS: Bin Defensivspieler, alle Positionen in der Verteidigung ^^ (LV, IV und RV) sowie ab und zu defensiver Mittelfeldspieler ....

PPS: Spiele nebenbei noch in der "Hrvatska Liga Beč" in Hajduk Beč ;)
dort ebenfalls auf den selben Positionen. Ist ne eigene Liga in Wien halt von der kroatischen Kulturgemeinschaft in Wien gegruendet. Nennt sich halt "Hrvatska" Liga gibt dort aber als einzige wahre kroatische Mannschaft nur Hajduk ... der Rest: Busovaca , Herzegovina, Tomislavgrad, Brcko 1+2 (gibts zwei Mannschaften aus Brcko) Zovik, Mladost Jugoslavije Mannschaft nur aus Jugos bzw Serben) , Sarajevo (nur Bosnjaci) und Posavina FC....

Zuletzt bearbeitet:
kennst du sd croatia berlin ??

mein cousin hat da gespielt

des is die einzige ausländische mannschaft die es je in regionalliga geschaft hat... sogar dfb pokal gespielt und nur knapp 2:1 verloren.... des war aber ncoh so jahr 2000

Zurück
Oben