Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in welchem verein spielt ihr???

meine fresse würden die ne jungedabteilung haben

die würde jeden kaputt machen

echt man die sollten sowas machen in münchen gibts so viele albaner die total gut sind

Muss es ein albanischer sein?
Bei einem albanischen Verein erreicht du nichts

Haha du meinst es ist so leicht in die Nationalmannschaft zu kommen? Wenn noch nicht mal Rama eingeladen wird (Hannover 96)?

es gibt ja keinen albanischen aber wenn dann wäre er der beste

ja stell dir vor ich hab sogar ne anzeige in so ner börse wo jeder verein rein schreibt hin gemacht

dann hat mich jemand angeschrieben und gefragt aber er hatte einen torwart gesucht
ja wenn sie einen suchen dann schreiben sie es dort hin tut ja niemand

i-wie kann ich mir nicht vorstellen das jedes team so gut besetzt ist und keine verstärkung braucht vorallem nicht diese absteiger teams die niemanden suchen

es gibt ja keinen albanischen aber wenn dann wäre er der beste

ja stell dir vor ich hab sogar ne anzeige in so ner börse wo jeder verein rein schreibt hin gemacht

dann hat mich jemand angeschrieben und gefragt aber er hatte einen torwart gesucht
ja wenn sie einen suchen dann schreiben sie es dort hin tut ja niemand

i-wie kann ich mir nicht vorstellen das jedes team so gut besetzt ist und keine verstärkung braucht vorallem nicht diese absteiger teams die niemanden suchen

Wenn du gut genug bist, könntest du es bei guten Teams in München schaffen, oder nicht?

Mach einfach Probetraining irgendwo, besonders jetzt in der Pause hast du genug Zeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass einige Teams bei guten Spielern nein sagen.

Zurück
Oben