Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Welchen Communitys seit ihr Aktiv?

Ich warte auf den Tag, an dem du Intelligenz erhälst.....

@Topic
lokalisten.de
kennt das keiner?
netlog
agenti.de
war mal aktiv auf
balkanci.de
usw.......

hatte das auch mal, aber bin nicht zurecht gekommen :S ist ein bisschen komisch das teil^^

Eigentlich ganz Easy... aber hast recht, es ist wirklich ein bisschen komisch.... vorallem Anwendungen usw.... aber da viele meine Freunde und Arbeitskollegen das benutzen ...... Naja, keine Wahl.....xD

wieso machste nicht facebook? im gegensatz zu lokalisten.de ist das viel einfacher zu bedienen;)

Ich bin bei MySpace und Facebook, aber Facebook habe ich für einige Zeit deaktiviert, weil ich mich dort beobachtet fühle von einigen Leuten....

wieso machste nicht facebook? im gegensatz zu lokalisten.de ist das viel einfacher zu bedienen;)

Ich komme damit mittlerweile gut zurecht......
Wie gesagt.. meine Freunde und Kollegen sind da auch.... außerdem gibts mich (also meinen Namen bei Facebook schon, nur in katholisch.... also kroatisch......)
man braucht da sicher nicht 2 von mir....xD
außerdem gibts bei lokalisten einige sehr tolle Gruppen, die auch privat sehr aktiv sind (war vor kurzem erst mit Orthodoxen Griechen, Serben und Russen in München grillen) Und Lokalisten Partys....auf die Ich auch mal gerne gehe.....
Mir gefällt die Idee, meine, deine, unsere Freunde.....
Du kannst halt echt sehen, wen du woher kennst.... Ist interessant....

Zurück
Oben