Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen Ländern benötigen bosnische Staatsbürger noch ein VISUM?

Danke!

Noch ne Frage.
Die Geburtsurkunde (Bihac) kann man sie auch in der Botschaft beantragen, oder muss ich extra an meinen Geburtsort (Bihac) reisen?

ich schaetze mal in Bihac, frag irgend eine verwandte die Geburtsurkunde zu erstellen und dann mit Post verschicken...

Nach Türkei konnte man schon als erstes VISA frei Reisen, Afirkanische Länder brauchste aber kenne mich dort nicht aus. USA auch.

@Crvcak, richtig, bei mir hat mein Onkel meine Geburtsurkunde geholt und mir hergeschickt.

@benni
was heißt pasaluk?
frag irgend eine verwandte die Geburtsurkunde zu erstellen und dann mit Post verschicken...
Das ist in meinem Fall nicht möglich.
Ich würde sie gerne selsbt abholen, wenn möglich in der bosnischen Botschaft.

sollte doch machbar sein, wenn man sich dort auch nen pass ausstellen kann oder nicht?

@benni
was heißt pasaluk?

Das ist in meinem Fall nicht möglich.
Ich würde sie gerne selsbt abholen, wenn möglich in der bosnischen Botschaft.

sollte doch machbar sein, wenn man sich dort auch nen pass ausstellen kann oder nicht?

jbg. dann ist auch ein Pass nicht moeglich, aber vielleicht machen sie bei dir eine Ausnahme, gibst ihm 500€ und sagst "hier meine Geburtsurkunde"

Danke!

Noch ne Frage.
Die Geburtsurkunde (Bihac) kann man sie auch in der Botschaft beantragen, oder muss ich extra an meinen Geburtsort (Bihac) reisen?
Lass sie dir beantragen in dem du da anrufst und lass sie via Bus zu dir schicken, kostet zwar bissl mehr, aber immer noch billiger als Post oder so.

Here you can see it,Bolsnian Brother...

BH_Passport_Visa_free0.PNG

Zurück
Oben