Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welcher Sprache denkt Ihr?

In welcher Sprache denkst du?

• Umfrageteilnehmer
    42
Normalerweise auf deutsch. Wenn ich aber sauer bin oder erregt (komisch, dass beides so eng zusammenhängt) dann auf kroatisch... oder halt ein wirwar
Hehe, also mit der Wut isses bei mir so ähnlich (sieh oben)... Aber wenn ich im Nest meine Lady plötzlich auf Kroatisch anlabern würde wär's sofort aus und ich könnte für den Rest des Abends höchstens noch entsprechende ausländische Selbstgespräche mit dem Pimpek führen... :mrgreen:

Man kann viiiiiiiiiiiiiiiiel besser auf jugo fluchen man ist künstlerischer :biggrin:

Stimmt, man kann vor allem alles mit "jebem ti..." verknüpfen und es macht im Endeffekt eh immer Sinn... Anstatt so "Du scheiss arschloch du willst mir was sagen im bus?" halt "Jebote bus u dupe, da ti jebem mamicu tvoju busfahrericku"

Hehe, also mit der Wut isses bei mir so ähnlich (sieh oben)... Aber wenn ich im Nest meine Lady plötzlich auf Kroatisch anlabern würde wär's sofort aus und ich könnte für den Rest des Abends höchstens noch entsprechende ausländische Selbstgespräche mit dem Pimpek führen... :mrgreen:

Ich denke ja erregt, ich muss ja nichts sagen :biggrin: Btw. rede ich auch nicht sonderlich viel im Bett, weiß nicht wie das bei dir ist^^

Stimmt, man kann vor allem alles mit "jebem ti..." verknüpfen und es macht im Endeffekt eh immer Sinn... Anstatt so "Du scheiss arschloch du willst mir was sagen im bus?" halt "Jebote bus u dupe, da ti jebem mamicu tvoju busfahrericku"
:tu: :lol:

Ich denke ja erregt, ich muss ja nichts sagen :biggrin:
Stimmt, hatte ich vergessen. Aber mir käm's auch nicht in den Sinn, so etwas wie "Pusi mi ga, kurvo!" auch nur zu denken... :mrgreen:

Btw. rede ich auch nicht sonderlich viel im Bett, weiß nicht wie das bei dir ist^^
Gibt nur eine Möglichkeit, das sicher herauszufinden... :snorting:

Nee Quatsch, Gelaber muss dabei echt nicht sein. Schön zu hören, dass das auch einem Balkaner so geht und deswegen nicht zwangsläufig was mit meinem "kalten" Svabo-Englez-Gemüt zu tun haben muss.

Stimmt, hatte ich vergessen. Aber mir käm's auch nicht in den Sinn, so etwas wie "Pusi mi ga, kurvo!" auch nur zu denken... :mrgreen:

Ich hab so manchmal meine Tage da denk ich mir das... außer das mit kurvo^^.... aber sagen würd ichs auch nicht. Nie.

Gibt nur eine Möglichkeit, das sicher herauszufinden... :snorting:

Mit Männern kann man dabei am besten quatschen.. über fussball oder autos... :kichern:

Nee Quatsch, Gelaber muss dabei echt nicht sein. Schön zu hören, dass das auch einem Balkaner so geht und deswegen nicht zwangsläufig was mit meinem "kalten" Svabo-Englez-Gemüt zu tun haben muss.

Wie schon gesagt :kichern:

eine sehr interessante Frage
eigentlich denke ich die meiste Zeit auf deutsch nach
auf albanisch eher nur wenn ich wütend bin so z.B. ta q***** ...

Zurück
Oben