Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welcher Stadt würdet ihr gerne wohnen?

Welche City

• Umfrageteilnehmer
    77
kannste net lesen ;)
14 und?

ich meins ernst... ich würd mich wirklich geschätzt fühlen von den richtigen leuten ausm ghetto paar aufs maul zu bekommen als von paar pissern hier in deutschland die denken dass deutschland ghettos hat usw.

die in deutschland wissen nicht wie gut sie es haben und was ein ghetto wirklich ist usw. und dass niemand im ghetto leben will

und ich habs auch langsam satt von 20 leuten auf einmal überfallen zu werden von denen ich höchstens 3 fertig machen könnte... da ist mir eine kugel blei lieber als so hinterhältig überfallen zu werden :mad:

ich will nicht wissen wie lange die typen aus LA bräuchten um deutschland "ghettos" auseinander zu nehmen :toothy2:

junge bist du lächerlich!:rolleyes:

Ha so eine Ferienwohnung in New York wär schon was geniales ... aber da kost die Miete für ne 12qm Kellerwohnung ohne Fenster und Heizung 2000 $

von dem her Good bye Horses ....

!!!皇帝のため >_<

Tokio, wenn ich mich nicht 5 Jahre verpflichtebn müsste, sofort.

Zürich ist erneut (wie schon so oft) zur weltweit besten Stadt mit den besten Lebensqualitäten gewählt worden. Und 2009 wird der Titel erneut verteidigt werden bzw. Zürichs Qualität erneut bestätigt.

In Zürich lebt es sich am besten. Wieso sollte ich dan weg?

Mercer: In Zürich lebt es sich am besten, Genf auf Rang zwei - swissinfo

Zudem ist es Europas "Party-Mekka" :mrgreen:

Euopas Party Meka

Mensch du hast doch eine an der Waffel::roll:

Berlin, London das nenn ich PARTY MEKKA.

ah und zum Thema:

Barcelona (sehr schöne Stadt am Meer , schöne Menschen(Mädels)):biggrin:

barcelona.jpg

und für kurze Zeit für paar Monaten sicherlich NY

Ha so eine Ferienwohnung in New York wär schon was geniales ... aber da kost die Miete für ne 12qm Kellerwohnung ohne Fenster und Heizung 2000 $

von dem her Good bye Horses ....

Naja, aber guck doch mal rüber nach Jersey oder den 1000en Suburbs.
Da ist es schnell bezahlbar. Nur Mieten von 2000 $ sind im Schnitt schon sehr niedrig für ne zivilisierte Wohnung. Die haben da ja ein anderes Kostenmoddell und ganz viel Holz ;)

Zurück
Oben