Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut

Alen schrieb:
Kumanovac schrieb:
Alen schrieb:
Ach,bei dir machen wir sicher ne Aussnahme!

Hast du gehört mafisupica,sie haben Mitleid mit dir obwohl du so frech bist.Jetzt kannst du dich bei den Kroaten schön bedanken das du weiter in ihrem Land leben darfst. :mrgreen:

nene auf den nächsten trecker und nachhause tuckern!

begstvoavgusta1995.rsk.jpg

:lol:

Was ist daran so witzig Halbblut?

Hey leute was geht mit euch ab? Dieser Thread ist wohl der mit abstannd kindischte, belidingenste, zickigste und keine ahnung noch was Thread denn ich je auf BF gelesen hab. Ihr solltet den Thread echt löschen den wenn jemand sowas liest dann kommt der bestimmt nicht mehr aufs BF.at

@ Serbe, ...

du scheinst wohl eine "Ich erkenne die Ethnien bwz Religionen anderer Leute nicht an " Neurose zu haben

Wenn Kumanovac sagt das er Makedonisch Orthodox ist das stimmt das genau so wie wenn ich sage das ich an Goffy und Mickey Mouse glaube, kann mir ja auch niemand ausreden. ALSO SEID MAL EIN BISSCHEN TOLERANTER ZU EINANDER

p.s wanna be Mafiasica scheit wohl ihre Tage zu haben

Wenn du sagst du glaubst daran das Mickey Mouse und Goofy mit dir durch die Stadt spazieren wirst du weggesperrt ;) :mrgreen:

Yugo4ever schrieb:
Hey leute was geht mit euch ab? Dieser Thread ist wohl der mit abstannd kindischte, belidingenste, zickigste und keine ahnung noch was Thread denn ich je auf BF gelesen hab. Ihr solltet den Thread echt löschen den wenn jemand sowas liest dann kommt der bestimmt nicht mehr aufs BF.at

@ Serbe, ...

du scheinst wohl eine "Ich erkenne die Ethnien bwz Religionen anderer Leute nicht an " Neurose zu haben

Wenn Kumanovac sagt das er Makedonisch Orthodox ist das stimmt das genau so wie wenn ich sage das ich an Goffy und Mickey Mouse glaube, kann mir ja auch niemand ausreden. ALSO SEID MAL EIN BISSCHEN TOLERANTER ZU EINANDER

p.s wanna be Mafiasica scheit wohl ihre Tage zu haben

Was wilst du den von mir,wo hab ich was über die Kirche gesagt in diesem Thread. Ich glaube du tickst nicht mehr ganz,kann das sein :?:

Kumanovac schrieb:
Shvaler schrieb:
was ist makedonisch orthodox, anscheinend ne sekte........

Es ist unsere Kirche, MAKEDONISCH-ORTHODOX!

Kannst du nicht lesen??

Es ist doch Schwachsinn, in diese Klein Kirchen Sekterei jetzt noch zu verfallen.

Orthodox ist das was über Jahrhunderte gewachsen ist. Und nur weil ein paar Wichtigtuer eine Mazedonische Orthodoxe Kirche gründen, bleibt es trotzdem Schwachsinn.

lupo-de-mare schrieb:
Kumanovac schrieb:
Shvaler schrieb:
was ist makedonisch orthodox, anscheinend ne sekte........
Es ist unsere Kirche, MAKEDONISCH-ORTHODOX!

Kannst du nicht lesen??
Es ist doch Schwachsinn, in diese Klein Kirchen Sekterei jetzt noch zu verfallen.

Orthodox ist das was über Jahrhunderte gewachsen ist. Und nur weil ein paar Wichtigtuer eine Mazedonische Orthodoxe Kirche gründen, bleibt es trotzdem Schwachsinn.
Sowas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung von der Geschichte Makedoniesn hat, oder dem diese völlig egal ist.

Monte-Grobar schrieb:
Alen schrieb:
Kumanovac schrieb:
Alen schrieb:
Ach,bei dir machen wir sicher ne Aussnahme!

Hast du gehört mafisupica,sie haben Mitleid mit dir obwohl du so frech bist.Jetzt kannst du dich bei den Kroaten schön bedanken das du weiter in ihrem Land leben darfst. :mrgreen:

nene auf den nächsten trecker und nachhause tuckern!

begstvoavgusta1995.rsk.jpg

:lol:

Nachhause, was den für ein nachhause? ihre heimat ist die RSK und nicht wo anders ;).

wurde mal zeit,dass es endlich mal einer checkt :tu: :thumbright: :headbang: :occasion5: :wink:

Zurück
Oben