Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Incels - Radikal ungebumst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30483
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube es gibt auch einen nicht unerheblichen Prozentsatz derer, die schlichtweg kein Interesse an einer Partnerschaft bzw. realem Sex haben. Die werden bei dem ganzen Incel-Gerede völlig ignoriert.

Die ziehen sich da gegenseitig runter... Viele Individuen vereinsamen in der aktuellen schnelllebigen Welt. Jeder zeigt im sm nur seine beste seite.... Und wahrscheinlich sind es auch typen die vielleicht einfach zu hohe Erwartungen haben wenn man im Internet andauernd irgendwelche Gucciweiber anhimmelt dann will man keine mit H&M-Standardtante....
und ich denke die erwarten dass alles zu schnell geht. Kennenlernen und nach 5 Minuten will sie dich mit Haut und Haaren... aber so ist es nicht...

Ich glaube das ist eher andersherum. Eine Studie hat gezeigt, die müsste ich nochmal googeln, dass Männer momentan eine Dame unter jeglichen Standards nehmen würden.
Frauen hingegen haben astronomische Anforderungen an Männer, sogar die Müllweiber vom feinsten.

Es wird den Männer immer gesagt, dass sie nicht genug sein und dass sie sich verbessern müssen. Zeitgleich gibt es bei den Weibern die "Stop Bodyshaming" bewegung und man verlangt, dass man auch fette Kakhbas attraktiv finden muss. Ist halt nicht fair

Ich glaube das ist eher andersherum. Eine Studie hat gezeigt, die müsste ich nochmal googeln, dass Männer momentan eine Dame unter jeglichen Standards nehmen würden.
Frauen hingegen haben astronomische Anforderungen an Männer, sogar die Müllweiber vom feinsten.

Naja, wieviel man auf "Studien" geben kann..

Zuletzt bearbeitet:

Es wird den Männer immer gesagt, dass sie nicht genug sein und dass sie sich verbessern müssen. Zeitgleich gibt es bei den Weibern die "Stop Bodyshaming" bewegung und man verlangt, dass man auch fette Kakhbas attraktiv finden muss. Ist halt nicht fair
Jedes Geschlecht hat seinen eigenen Druck. Jungen Mädchen und Frauen wird immer eingeredet wie austauschbar sie sind wenn sie alt werden oder nicht attraktiv sind. Und von Männern wird erwartet dass sie eine gute Karriere hinlegen.
Und vieles mehr.
Ich war unglaublich aber wahr auch mal ein junges Mädchen und ich wollte von Jungs nix wissen wenn sie nicht so aussahen wie Brad Pitt in Troja 😂😅 Und ich bin auch mit falschen Vorstellungen groß geworden a la ein Mann trägt dich auf Händen und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen... Frauen himmeln auch celebrities an und vergleichen sich konstant mit anderen Frauen. Als ich das erste Mal 2017 auf Insta war dachte ich krieg Depressionen weil ich mich fühlte wie ein Gollum 😂 Jetzt analysiere ich die Schönheitsops um mich besser zu fühlen :D Als ich mit 18, jünger, schlanker und hübscher war, hatte ich auch hohe Ansprüche wollte nen Typen zum angeben. Nachdem ich oft auf die Schnauze fiel musste ich A) realisieren dass ich nicht mehr so gut aussehe wie früher und B) wenn ich wirklich eines Tages eine Familie will muss man mit anderen Kriterien suchen statt dem aussehen. Schönheit ist vergänglich, der Charakter ist entscheidend. Man muss lernen Menschen einzuschätzen um Erfolg zu haben. Und Kopf und Herz müssen im Gleichgewicht sein

Zurück
Oben