Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Independece Day

FloKrass

Dvoglavi orao
Kosovo
Der Independence Day (englisch für Unabhängigkeitstag; auch Fourth of July ,vierter Juli‘) ist der Nationalfeiertag der Vereinten Staaten von Amerika, der jedes Jahr am 4. Juli begangen wird.

Er erinnert an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776. An jenem Tag wurden die Dreizehn Kolonien erstmals in einem offiziellen Dokument als „Vereinigte Staaten von Amerika“ bezeichnet. Obwohl die rechtliche Grundlage der Vereinigten Staaten erst mit der Ratifizierung der noch heute gültigen US-Verfassung von 1878 am 21. Juni 1788 entstand, wird bereits der 4. Juli 1776 als Akt der Staatsgründung angesehen.

God bless 'Murica


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jaaaaaaa, lasst uns den auch hier feiern. Halloween und St. Patricks Day reicht nicht.
 
haters_boy.gif


:D
 
Zurück
Oben