Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Independence Day 2 - Wiederkehr :D

Ricky

Gesperrt
https://www.youtube.com/watch?v=A1zv_MOLI0w

Inhalt:

Zwanzig Jahre, nachdem die Amerikaner unter der Führung ihres Präsidenten Thomas Whitmore (Bill Pullman) eine Alien-Invasion zurückschlagen konnten, droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen. Die Menschheit war in den vergangenen zwei Jahrzehnten nicht untätig und hat sich auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Die auf der Erde zurückgebliebene Alien-Technologie wurde genutzt, um Waffen und Flugzeuge umzurüsten, ein gigantisches, globales Abwehrprogramm zu entwickeln – doch gegen die zurückgekehrten Aliens hilft das trotzdem nicht. Wieder hängt alles vom Einfallsreichtum einiger Menschen ab. U. a. Dylan Hiller (Jessie Usher), Sohn des heldenhaften Kampfpiloten Captain Steven Hiller, macht sich bereit, um gegen die Bedrohung vorzugehen…

Alter Müllt nicht mein Thread Voll und BlackJack da stehst du aber alleine mit deiner Meinung da ,der Film war ein Kassenschlager in den 90ern also von wegen Müll.

Also in den 90ern war der doch Spannend mit Will Smith, die Art der "Blockbuster"-Filme hatte gepasst, da diese 3D Technik erst auch so richtig funktionierte.
Die Handlung war ja wohl eher schnell erzählt, der Film lebte eher von seinem Zeitgeist.

Weiß nicht was es beim zweiten Teil so geben soll, ich merke nur, dass die sich vom Szenario her an gewisse "moderne" Videospiele orientieren oder diese Tunnel-Systeme wie aus Alien, die es dann später auch in Videospielen gab, vor allem Ballerspielen.

Alter Müllt nicht mein Thread Voll und BlackJack da stehst du aber alleine mit deiner Meinung da ,der Film war ein Kassenschlager in den 90ern also von wegen Müll.

Ich fand den ersten Teil auch ziemlich gut. Mittlerweile kann man sich aber von Trailern nicht viel versprechen. So oft waren bei diversen Filmen die Trailer bombastisch aber die Filme letztlich schrott. Der Trailer zu diesem Film sieht gut aus ... bin sowieso ein großer Sci-Fi Fan (so mit Alien Invasion etc.) und meine Ansprüche halten sich allgemein gering.

Mal schauen wie der wird. Roland Emmerich hat eigentlich immer geniale Filme gemacht ... schlecht kann er nicht werden, denke ich.

Zurück
Oben