G Guest Guest 13 Juli 2006 #24 Legija schrieb: möge dein verstand sich so öffnen wie deine schliessmuskeln 8) Zum Vergrößern anklicken.... möge dein Gehirn sich mit einem Blech Tauschen.
Legija schrieb: möge dein verstand sich so öffnen wie deine schliessmuskeln 8) Zum Vergrößern anklicken.... möge dein Gehirn sich mit einem Blech Tauschen.
L Lucky Luke Guest 13 Juli 2006 #25 Don Salieri schrieb: Möge Lucky Luke Legija in die Fresse geben. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat glück, ich schlage keine Kinder! 8)
Don Salieri schrieb: Möge Lucky Luke Legija in die Fresse geben. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat glück, ich schlage keine Kinder! 8)
G Gast829627 Guest 13 Juli 2006 #26 Lucky_Luke schrieb: Don Salieri schrieb: Möge Lucky Luke Legija in die Fresse geben. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat glück, ich schlage keine Kinder! 8) Zum Vergrößern anklicken.... ja aber nach deiner parkplatz story im urlaubsthread warst du kurz davor :!: 8)
Lucky_Luke schrieb: Don Salieri schrieb: Möge Lucky Luke Legija in die Fresse geben. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat glück, ich schlage keine Kinder! 8) Zum Vergrößern anklicken.... ja aber nach deiner parkplatz story im urlaubsthread warst du kurz davor :!: 8)