Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Index: freier Wirtschaftsmarkt aufm Balkan

About The Heritage Foundation

Founded in 1973, The Heritage Foundation is a research and educational institute - a think tank - whose mission is to formulate and promote conservative public policies based on the principles of free enterprise, limited government, individual freedom, traditional American values, and a strong national defense.

Naja...

Das braucht euch überhaupt nicht zu wunder Albanien hat die niedrigsten Steuern in ganz Europa, die niedrigsten bürokratischen Hürden auf dem Balkan und hat riesen Fortschritte in der Koruptionsbekämpfung gemacht.

es wird immer besser mit dem freien Wirtschaftsmarkt aufm Balkan doch es ist immer noch sehr hoch di Bürokratie und Korruption, so "ndex of Economic Freedom"

Rangliste:

1.Albanien (53)
2.Mazedonien (56)
3.Slowenien (61)
4.Rumänien (63)
5.Türkei (67)
6.Montenegro (68 )
7.Griechenland (73)
8.Bulgarien (78 )
9.Kroatien(92)
10.Serbien(104)
11.Bosnien (110)

(Kosovo nicht dabei)

Country rankings for trade, business, fiscal, monetary, financial, labor and investment freedoms

so vorwärts balkanakische "Politiker", reißt euren Arsch auf und tut was für die darin lebenden Menschen und nicht nur stehlen.

Bin ich aber froh,dass Slowenien dort steht wo es steht.Ich schenk euch die freie Wirtschaft.Und genau diese freie Wirtschaft wird dir mehr nehmen als geben.Ausser du bist so ein helles Köpfchen und stehst ganz oben,na dann haste gewonnen,klein Ackerman, Zumwinkel usw kannst dann Menschen auf die Strasse setzen bis die Rendite stimmt,den Laden dadurch an die Wand fahren und ne fette Abfindung kassieren,aber ja.... ein hoch auf die freie Wirtschaft!

Bin ich aber froh,dass Slowenien dort steht wo es steht.Ich schenk euch die freie Wirtschaft.Und genau diese freie Wirtschaft wird dir mehr nehmen als geben.Ausser du bist so ein helles Köpfchen und stehst ganz oben,na dann haste gewonnen,klein Ackerman, Zumwinkel usw kannst dann Menschen auf die Strasse setzen bis die Rendite stimmt,den Laden dadurch an die Wand fahren und ne fette Abfindung kassieren,aber ja.... ein hoch auf die freie Wirtschaft!

wenn ich mir anschaue dass die Schweiz an der 8 Stelle ist, kann also allein die freie Wirtschaft nicht schaden (will damit keine sonstige Vergleiche mit der Schweiz machen) das heißt wie leicht du ein Geschäft eröffnen kannst sonst hat dies keine Aussagekraft.

Zurück
Oben