Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

indianer will auto kaufen

Irgend so einen fetten ami, den man auch als lkw anmelden kann....wenn du es als geschäftsauto benutzt.....dann kann man damit auch mal ne vergewaltigte Kuh im vfb Trikot um Pforzheim hinterherschleifen, wie damals Achilles.

und noch mal einer, der das geschriebene net versteht...

o ihr Ausländer....

- - - Aktualisiert - - -

jetzt investiere ich hier Unmengen an dankes und kein Ergebnis in sicht

bis jetzt 1:1 MB vs VW

und noch mal einer, der das geschriebene net versteht...

o ihr Ausländer....

- - - Aktualisiert - - -

jetzt investiere ich hier Unmengen an dankes und kein Ergebnis in sicht

bis jetzt 1:1 MB vs VW

Lass mal ein paar Infos rüberwachsen - willst du einen Diesel oder Benziner? Soll es ein neuer werden oder gebraucht? Es kommt nicht nur auf das Modell an sondern auch auf die Motorisierung. Bei den VW Motoren kenne ich mich ein wenig aus. Zumindest kann ich Dir sagen ob es Schrott ist oder nicht. Vorausgesetzt du kannst schon eine Motorisierung nennen. Einen Caddy gibt es schon mit 1,2l Motoren bloß da ist die Frage ob der das lange aushält...

Lass mal ein paar Infos rüberwachsen - willst du einen Diesel oder Benziner? Soll es ein neuer werden oder gebraucht? Es kommt nicht nur auf das Modell an sondern auch auf die Motorisierung. Bei den VW Motoren kenne ich mich ein wenig aus. Zumindest kann ich Dir sagen ob es Schrott ist oder nicht. Vorausgesetzt du kannst schon eine Motorisierung nennen. Einen Caddy gibt es schon mit 1,2l Motoren bloß da ist die Frage ob der das lange aushält...

1 jahr alt (da hat er am meisten an wert verloren
diesel euro 6
100- 120 PS
anhängerkupplung
rückfahrcamera
u.s.w

kein kastenwagen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist wohl der teuerste ist dafür ein Mercedes

Der Ford ist für die Bedürfnisse sicherlich ok und der Günstige.

Mein Favorit wäre der Cady liegt im Preis dazwischen verliert aber am wenigsten an Wert.
Der Cady ist der Clasiker den es seit Generationen auf dem Markt gibt.

Anhänge

Indianer braucht n Pritschen wagen.....wenn er seine Bienen zum Ausflug mitnehmen will.

Zurück
Oben