Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

indianers geschenk, an den stolzesten bosnier

abwarten, das beste kommt immer zum schluss:D

Hör mal zu, Windkraft-Ante, hier im BF sind Youtube-Beweisvideos in Sachen Geschichte sehr sehr unerwünscht, vorallem wenn es mit dem Windoof Movie Maker gemacht wurde. Sehr kompetent...

SVAKA CAST Hrvati vs Franci 1:0 Hrvati vs Avari 1:0 Hrvati vs Mlecani? trilijun:0 Hrvati vs Bizant 1:0 Hrvati vs Madari 3:2 Hrvati vs Normani 1:0 Hrvati vs HRE 1:0 Hrvati vs Mongoli(1240.-1242.) 1:0 Hrvati vs Turci 723:34 (u bitkama) i da skratim beskrajan popis... Hrvati vs srbi 1:0!!!!!!!!! "Da sam imao 5000 Hrvata vecerao bih u Moskvi,a da sam ih imao 100000 osvojio bi svijet"-Napoleon "faca nad facama" Bonaparte

Der bekommt 30 mal einen Daumen hoch, das sagt doch was, nicht?

Hör mal zu, Windkraft-Ante, hier im BF sind Youtube-Beweisvideos in Sachen Geschichte sehr sehr unerwünscht, vorallem wenn es mit dem Windoof Movie Maker gemacht wurde. Sehr kompetent...

Der bekommt 30 mal einen Daumen hoch, das sagt doch was, nicht?

lass es lieber.
ich fand die bilder super und zwar bis zum osmanischem reich.
bilder lügen nicht.
auf den text kommts doch garnicht an, da kann jeder dichten, was er will.

aber die bauwerke als zeitzeugen sind unbestechlich:D

übrigens ist es wasserkraft;)

Lass du es lieber. Diese Videos sind auf dem Niveau der Fotobearbeitungskünste SRB_boy's. Wenn man mit dem Zeug als Argument hervorkommt, kann man sich gleich ein Facepalm-Jahresabo lösen.

lass es lieber.
ich fand die bilder super und zwar bis zum osmanischem reich.
bilder lügen nicht.
auf den text kommts doch garnicht an, da kann jeder dichten, was er will.

aber die bauwerke als zeitzeugen sind unbestechlich:D

übrigens ist es wasserkraft;)

Ja stimmt, das sind hübsche Bilder bosnischer Bauwerke, bosnischer Franziskaner und bosnischer Kroaten ganz ganz weit im Westen von Bosnien.

Tut mir leid Bionda, die Videos sind so schlecht gemacht, die Bilder haben keine Quellenangaben, ich kann auch was hinschreiben weil ich weiss das niemand sich die mühe machen wird die Bücher zu suchen.

Deswegen haben solche Videos keine Gültigkeit.

Wieso nimmst du dir nicht ein besispiel an meinen Threads, mit schönen Texten genau beschreiben und echten Quellenangaben.

ps, die meisten Quellen sind sogar aus Zagreb.:)

Zurück
Oben