Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Indianerstamm Entdeckt!!!

Das sind nur Türken die sich bei ihrer Reise in die Vereinigten Staaten verirrt haben. Deshalb gibt es China Town und Little Italy. Aber kein Turkey Town :D

Ich glaub eher das ist ein PR Gag, ich kann mir nicht vorstellen das es heute im Amazonas noch unentdeckte Stämme gibt...

sorry ich meint das hier:

wiki zitat:

Römische Villa in Italien
Einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica vom 20. September 2005 zufolge fand ein Italiener namens Luca Mori eine römische Villa aus der Antike. Ihm sei, während er an seinem Rechner mit Google Earth die Gegend rund um seine Heimatstadt Parma erkundet habe, eine seltsame Form in der Nähe der kleinen Gemeinde Sorbolo 44° 50' 46″ N, 10° 26' 54″ O aufgefallen. Daraufhin habe er Archäologen eines Museums in Parma informiert. Die seien dem Hinweis nachgegangen und fanden bei Ausgrabungen tatsächlich eine antike Villa.[7][8]

Von dem italiener habe ich schon mal gehört, und das ist auch glaubwürdig, aber das man im Amazonas noch steinzeitmenschen findet, ist mir persönlich zu krass, immerhin ist der amazonas schon seit etlichen jahrzenten unter der Lupe von Holzfällern, Wissenschaftlern, und weiss der geier von wem noch...

wow was man nicht alles immernoch entdeckt, echt spannend :D

Von dem italiener habe ich schon mal gehört, und das ist auch glaubwürdig, aber das man im Amazonas noch steinzeitmenschen findet, ist mir persönlich zu krass, immerhin ist der amazonas schon seit etlichen jahrzenten unter der Lupe von Holzfällern, Wissenschaftlern, und weiss der geier von wem noch...

schau mal, wie sie versuchen die kamera abzuschiessen!

Zurück
Oben