Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Individuelle Schreibstile diverser Forenuser

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
serbian eagle:

wenn ich mit MEINEN JUNGS chille, dann bin ich da klar der BOSSSSS, aber das ist ja klar, man muss mich nur mal etwas ärgern und dann ists VORBEI.
ich schrei rum wie ein GORILLA, alles um mich herum wird verdutzt vor SCHRECK, MEIN TRAINER, übrigens bald der gegner von WLADIMIR KLITSCHKO, hat gesagt, wenn ICH ausraste, dann hat man das gefühl, dass ein RAUBTIER auf dich zukommt und du froh sein kannst, wenn du zuvor einen HERZINFARKT erleidest für einen SANFTEREN TOD. wenn ich mit MEINER FREUNDIN durch die stadt laufe, kann ich wieder SO LIEB und fFREUNDLICH sein, dass jeder denkt ich könne keiner fliege was zur leide tun. ich erfüll MEINER FREUNDIN auch JEDEN WUNSCH, denn ich bin ja richtig REICH.
sollte jemand mit MEINER FREUNDIN flirten, dann war das ein kurzer frieden.
ich reiß MEIN HEMD aus und renn mit GLÜHENDEN AUGEN auf den idioten zu.
ich kann wie auf KNOPFDRUCK von EXTREM LIEB zu EXTREM KRANK umschalten und dann sind meine gegner VERGANGENHEIT.
ich kann aber auch EXTREM INTELLIGENT sein, aber man sagt, dass ich SOWIESO so aussehe, außer ich raste wieder aus, dann seh ich einfach nur TEUFLISCH aus.

PS ICH GLAUB ICH TIPPE WIEDER 3000€ AUF SERBIEN.
NUR SO AUS JUX DAS GELD IST JA NICHTS FÜR MICH.
HMM VLLT AUCH 10000€!

ist mir egal das thema ist für mich durch

Allissa, lass dich nicht verarschen und sieh das ganze mit ein bisschen mehr humor. blackjack und seine total gut durchdachte und ausgeklügelte spamerei würde dieser essekerei die nötige parole bieten!!!
ist denn keiner da, der es diesem schrecklichen esseker zeigt ?

Spass bei Seite, nimms mit Humor :)))

serbian eagle:

wenn ich mit MEINEN JUNGS chille, dann bin ich da klar der BOSSSSS, aber das ist ja klar, man muss mich nur mal etwas ärgern und dann ists VORBEI.
ich schrei rum wie ein GORILLA, alles um mich herum wird verdutzt vor SCHRECK, MEIN TRAINER, übrigens bald der gegner von WLADIMIR KLITSCHKO, hat gesagt, wenn ICH ausraste, dann hat man das gefühl, dass ein RAUBTIER auf dich zukommt und du froh sein kannst, wenn du zuvor einen HERZINFARKT erleidest für einen SANFTEREN TOD. wenn ich mit MEINER FREUNDIN durch die stadt laufe, kann ich wieder SO LIEB und fFREUNDLICH sein, dass jeder denkt ich könne keiner fliege was zur leide tun. ich erfüll MEINER FREUNDIN auch JEDEN WUNSCH, denn ich bin ja richtig REICH.
sollte jemand mit MEINER FREUNDIN flirten, dann war das ein kurzer frieden.
ich reiß MEIN HEMD aus und renn mit GLÜHENDEN AUGEN auf den idioten zu.
ich kann wie auf KNOPFDRUCK von EXTREM LIEB zu EXTREM KRANK umschalten und dann sind meine gegner VERGANGENHEIT.
ich kann aber auch EXTREM INTELLIGENT sein, aber man sagt, dass ich SOWIESO so aussehe, außer ich raste wieder aus, dann seh ich einfach nur TEUFLISCH aus.

PS ICH GLAUB ICH TIPPE WIEDER 3000€ AUF SERBIEN.
NUR SO AUS JUX DAS GELD IST JA NICHTS FÜR MICH.
HMM VLLT AUCH 10000€!

Einfach spitze der typ :rr: 8-)

Allissa, lass dich nicht verarschen und sieh das ganze mit ein bisschen mehr humor. blackjack und seine total gut durchdachte und ausgeklügelte spamerei würde dieser essekerei die nötige parole bieten!!!
ist denn keiner da, der es diesem schrecklichen esseker zeigt ?

Spass bei Seite, nimms mit Humor :)))
Die neue Rechtschreibung für das österreichische Wort 'Sekkieren' lautet: 'Essekieren'. o__O

Die Jungfrau gibts dem Knaaaben, weil beide was von haaaben.

Ehefrau`n kams zu statten, die einen matten Gatten hatten.

Zurück
Oben