Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Individuelle Schreibstile diverser Forenuser

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Dzeko:

"Doch das stimmt, guck hier: 24sata"

"Ihr könnt es nur nicht ertragen, das wir Bosniaken uns nicht mehr unterdrücken lassen. Das war mal. Jetzt reichts"

"Die RS wird sich niemals abspalten, das erzählt der Dodik euch nur um sich an der Macht zu halten"

"Davon träumt ihr herzegowinischen Kroaten, Mostar wird nie eure Hauptstadt sein, sondern immer Sarajevo"

"Ja wenn ihr Serben über eure Befreiungskriege schreibt, dann ist das in Ordnung, aber wenn ich mal etwas für uns Muslime über das Osmanische Reich schreibe, dann wird gleich gehetzt."

"Die RS sollte aufgelöst werden"

"Sandzak sollte Autonomie bekommen"

"Es ist eine Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugoslawen waren"

...so das reicht erts mal :)

Dzeko:

"Doch das stimmt, guck hier: 24sata"

"Ihr könnt es nur nicht ertragen, das wir Bosniaken uns nicht mehr unterdrücken lassen. Das war mal. Jetzt reichts"

"Die RS wird sich niemals abspalten, das erzählt der Dodik euch nur um sich an der Macht zu halten"

"Davon träumt ihr herzegowinischen Kroaten, Mostar wird nie eure Hauptstadt sein, sondern immer Sarajevo"

"Ja wenn ihr Serben über eure Befreiungskriege schreibt, dann ist das in Ordnung, aber wenn ich mal etwas für uns Muslime über das Osmanische Reich schreibe, dann wird gleich gehetzt."

"Die RS sollte aufgelöst werden"

"Sandzak sollte Autonomie bekommen"

"Es ist eine Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugoslawen waren"

...so das reicht erts mal :)
ich bin misstrauisch..kannst du mir Quelle angeben?

Majk rezitiert meistens schlechte Rap-Reime :lol:

Absoluter Bullshit.
Ich zitiere diese Lines nur an bestimmte Personen, die sich auch auskennen von wem sie stammen.

Außerdem sind diese Texte nicht für Jugendliche unter 16 jahren geeignet, somit auch nix für dich. :77:

Zurück
Oben