Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
masallah ist mein Wort...yaa
ich bin misstrauisch..kannst du mir Quelle angeben?Dzeko:
"Doch das stimmt, guck hier: 24sata"
"Ihr könnt es nur nicht ertragen, das wir Bosniaken uns nicht mehr unterdrücken lassen. Das war mal. Jetzt reichts"
"Die RS wird sich niemals abspalten, das erzählt der Dodik euch nur um sich an der Macht zu halten"
"Davon träumt ihr herzegowinischen Kroaten, Mostar wird nie eure Hauptstadt sein, sondern immer Sarajevo"
"Ja wenn ihr Serben über eure Befreiungskriege schreibt, dann ist das in Ordnung, aber wenn ich mal etwas für uns Muslime über das Osmanische Reich schreibe, dann wird gleich gehetzt."
"Die RS sollte aufgelöst werden"
"Sandzak sollte Autonomie bekommen"
"Es ist eine Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugoslawen waren"
...so das reicht erts mal![]()
Balkanbabe
toast :cuteandinnocent:
Hany
:roll:
Laleh
Ich bin stolze Türkin
Faca
turkiiiiiiiiiish askim![]()
ich bin misstrauisch..kannst du mir Quelle angeben?
klar war das scherz ^^Das war ein Scherz von dir, oder ?
fals nicht, frage ihn selbst.....ich denke er wird das alles bestätigen
Majk rezitiert meistens schlechte Rap-Reime![]()
warum hab ich nur gesagt das ich 15 binAbsoluter Bullshit.
Ich zitiere diese Lines nur an bestimmte Personen, die sich auch auskennen von wem sie stammen.
Außerdem sind diese Texte nicht für Jugendliche unter 16 jahren geeignet, somit auch nix für dich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen