Warst du jemals im Kosovo,dann würdest du sowas nicht sagen.Warum Kosovo und Albanien?
Was gibt es in Kosovo außer Armut,Serbische Kultur und nichts zu sehen ?
Ok Albanien hat paar schöne Landschaften aber mit Kosovo verstehe ich nciht unsinnig.
Warst du jemals im Kosovo,dann würdest du sowas nicht sagen.Warum Kosovo und Albanien?
Ok Albanien hat paar schöne Landschaften aber mit Kosovo verstehe ich nciht unsinnig.
Warum Kosovo und Albanien?
Dann hast du dich noch nie mit Kosovo auseinandergesetzt. Da gibt es mehr als nur "serbische Kultur", "Armut" und "nichts".Warum Kosovo und Albanien?
Und in Albanien gibt es gar keine serbische Kultur.
Immernoch eures. Wir haben mit diese Kirchen keinen Nutzen davon.Wie wird das jetzt gehandhabt mit den Klöstern und Krichen ist das jetzt albanischen Besitz oder ist das immer noch unseres?
Wie kann das sein, wenn die Serben die Albaner jahrelang unterdrückt habenDann hast du dich noch nie mit Kosovo auseinandergesetzt. Da gibt es mehr als nur "serbische Kultur", "Armut" und "nichts".
Und in Albanien gibt es gar keine serbische Kultur.
Und du willst das wir mit dir ein neues Jugoslavien gruenden, wo du noch nicht mal lesen kannst.Wie kann das sein, wenn die Serben euch jahrelang unterdrückt haben![]()

Du bist heute schon der fünfte der mich gleich wegen meiner Meinung kritisiert hat, nur um vom Thema abzulenken.Und du willst das wir mit dir ein neues Jugoslavien gruenden, wo du noch nicht mal lesen kannst.![]()
Du bist heute schon der fünfte der mich gleich wegen meiner Meinung kritisiert hat, nur um vom Thema abzulenken.
Trotzdem danke für den Hinweis ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen