Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Informationen zum Thema Internetsicherheit

G

Guest

Guest
Dieser Strang soll jetzt als Plattform für .Net security dienen.Auf dieser ersten Seite werden dann eure besten Tipps&Tricks für mehr Sicherheit im Internet aufgelistet.

Hier könnt ihr euer System ersteinmal überprüfen:

Test1
Scan.Sygatetech
Test2
Pcflank
Test3(deutsch)
http://www.port-scan.de/

>Wissen ist Macht<Nichts wissen macht auch nichts>

Ich würd diesen Thread schön editieren, erstens ist diese BIBEL nicht von dir sondern ein Buch was es zu kaufen gibt.

Du machst dich damit nur strafbar.

Über Paltalk auf einen anderen PC connecten..

Also zuerst sendet Ihr jemanden eine Datei, am besten eine große damit man mehr Zeit hat, währrend des Datentransfers öffnet ihr die Console und tippt den folgenden Befehl rein: netstat/n

Damit sendet Ihr einen PING und dadurch werden euch alle IP's die Sich melden aufgelistet, nun müsst Ihr jetzt die finden, die der Person gehört auf dessen PC ihr wollt. Wen Ihr sie habt einfach mehrmals über den befehl Connect versuchen zu connecten, falls es nicht klappen sollte, müsst ihr es erstmal mit allen Ports ausprobieren. Hat Derjenige eine gute FW könnt ihr es erstmal vergessen, wie man eine FW uimgeht erklär ich euch vllt später... :wink:

Ich find es totale scheisse das ihr hier so was macht. Es gibt enug leute von uns die MSN, ICQ etc. benutzen, und ich hab ehrlichgesagt keinen bock das einer von denen denkt unbedingt auf meinen PC zugreifne zu müssen und mir mein system zu zerstören. Für Ihn mag das ne menge spaß sein, für mich jedoch alles andere als das, sondern tagelange arbeit.

Mare-Car schrieb:
Ich find es totale scheisse das ihr hier so was macht. Es gibt enug leute von uns die MSN, ICQ etc. benutzen, und ich hab ehrlichgesagt keinen bock das einer von denen denkt unbedingt auf meinen PC zugreifne zu müssen und mir mein system zu zerstören. Für Ihn mag das ne menge spaß sein, für mich jedoch alles andere als das, sondern tagelange arbeit.

Tja dann lies mal hier mit , dann lernst du wie du so einen Versuch blocken kannst und zurückschlagen kannst.. :D :D

Tauli schrieb:
Ich würd diesen Thread schön editieren, erstens ist diese BIBEL nicht von dir sondern ein Buch was es zu kaufen gibt.

Du machst dich damit nur strafbar.

Lese dir das Fettgedruckte noch mal etwas genauer durch. :wink:

@Mare wenn ihr woll lösch ich es wieder

@Jastreb

So ist es! :wink:

Lese dir das Fettgedruckte noch mal etwas genauer an.

@Mare wenn ihr woll lösch ich es wieder

@Jastreb

So ist es!

@morning glory

ajd objasni kako nekom da posaljem SMS bombicu, mrsko mi je ovo sve citat. hvala :wink:

Poz
shvaler

MorningGlory schrieb:
.......wenn ihr woll lösch ich es wieder
....

Ne, lass das mal, kann vllt mal hilfreich sein, such mal nach Tutorials für Exploiten und Backdoors! :lol: :lol:

Wäre nicht schlecht wenn sich hier mal Jemand melden würde der sich etwas besser auskennt... :wink:

Shvaler schrieb:
ajd objasni kako nekom da posaljem SMS bombicu, mrsko mi je ovo sve citat. hvala :wink:

Poz
shvaler

Hmmm lepo.. napises poruku, ides na weiterleiten i ukucas u svaki feld broj od osobe koja treba da primi, znaci vise puta.. ali to zavisi od mobilnog.. ;)

Zurück
Oben