Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Informationen zum Thema Internetsicherheit

Jastreb schrieb:
Über Paltalk auf einen anderen PC connecten..

Also zuerst sendet Ihr jemanden eine Datei, am besten eine große damit man mehr Zeit hat, währrend des Datentransfers öffnet ihr die Console und tippt den folgenden Befehl rein: netstat/n

Damit sendet Ihr einen PING und dadurch werden euch alle IP's die Sich melden aufgelistet, nun müsst Ihr jetzt die finden, die der Person gehört auf dessen PC ihr wollt. Wen Ihr sie habt einfach mehrmals über den befehl Connect versuchen zu connecten, falls es nicht klappen sollte, müsst ihr es erstmal mit allen Ports ausprobieren. Hat Derjenige eine gute FW könnt ihr es erstmal vergessen, wie man eine FW uimgeht erklär ich euch vllt später... :wink:

Auf ähnliche bis gleiche weise funzelt der Netstat Befehl auch für MSN und ICQ.
Also mit diesen Progs sollte man lieber vorsichtiger sein.Keine Bilder von sich als Avatar uploaden.Und vorsicht mit dem WebCam Protokoll. :mrgreen:

MorningGlory schrieb:
Also mit diesen Progs sollte man lieber vorsichtiger sein.Keine Bilder von sich als Avatar uploaden.Und vorsicht mit dem WebCam Protokoll. :mrgreen:

:? Habs mal ausprobiert im Msn, geht nicht da alles über die Server von Microsoft läuft.....

Jastreb schrieb:
MorningGlory schrieb:

:? Habs mal ausprobiert im Msn, geht nicht da alles über die Server von Microsoft läuft.....

Habs jetzt auch mal ausprobiert,leider ist keiner zu talken da.Also wenn einer mit dir schnackt oder du ihm ne Datei sendest ganz normal auf das Startmenüe bei XP auf Ausführen da netstat eingeben auf die Serve- IP warten und netstat/n eingeben.Sollte normalerweise zur IP führen.Hattest du aber ja so gemacht... :roll: keine ahnung.

MorningGlory schrieb:
Habs jetzt auch mal ausprobiert,leider ist keiner zu talken da.Also wenn einer mit dir schnackt oder du ihm ne Datei sendest ganz normal auf das Startmenüe bei XP auf Ausführen da netstat eingeben auf die Serve- IP warten und netstat/n eingeben.Sollte normalerweise zur IP führen.

Ja aber es wird nicht die IP der Person angezeigt mit der du kommunizierst... :wink: Also bei mir zumindest nicht..

Jastreb schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich find es totale scheisse das ihr hier so was macht. Es gibt enug leute von uns die MSN, ICQ etc. benutzen, und ich hab ehrlichgesagt keinen bock das einer von denen denkt unbedingt auf meinen PC zugreifne zu müssen und mir mein system zu zerstören. Für Ihn mag das ne menge spaß sein, für mich jedoch alles andere als das, sondern tagelange arbeit.

Tja dann lies mal hier mit , dann lernst du wie du so einen Versuch blocken kannst und zurückschlagen kannst.. :D :D

Verstehst du nich das mich das nich interessiert? Ich sitze nich am PC um meine Zeit auf dämliche Kinder zu verschwenden die nix anderes zu tun haben als zu versuchen mir meinen PC Kaputt zu machen. Das es geht, bedeutet nicht das man es machen braucht, das kapieren die Kinder hier nicht, deshalb bin ich für eine Löschung dieses Threads.

Jastreb schrieb:
MorningGlory schrieb:
Habs jetzt auch mal ausprobiert,leider ist keiner zu talken da.Also wenn einer mit dir schnackt oder du ihm ne Datei sendest ganz normal auf das Startmenüe bei XP auf Ausführen da netstat eingeben auf die Serve- IP warten und netstat/n eingeben.Sollte normalerweise zur IP führen.

Ja aber es wird nicht die IP der Person angezeigt mit der du kommunizierst... :wink: Also bei mir zumindest nicht..

Ist der Server hier überlastet oder warum funzelt die Seite hier manchmal nicht?Hab ihr das auch?

@Jastreb

Wiso kommen bei dir immer die selben IPs?Kann dich ja mal kontaktieren wenn ich mal wieder was von "Felix" höre.Meinen Lehrmeister. :mrgreen:

@Mare

Ich wollte es gerade löschen aber du scheinst uns etwas zu verbergen.Und du weist doch die kindliche Neugier. :mrgreen:

Was bitte soll ich verbergen? Ich hab nunmal wie ich soeben erklärt habe keine lust mich mit so nem scheiss rumzuplagen, ganz einfach.

Mare-Car schrieb:
Was bitte soll ich verbergen?

Ich denke mal nichts was wir anderen nicht auch verbergen würden. :wink:
Hab den Strang jetzt umgetauft auf Internetsicherheit.Also die Seiten gewechselt so zu sagen. :D Werde mal demnächst paar gute Tips aus E-Books kopieren.

Zurück
Oben