Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Infos über kosova!

hallo meine kosovarischen Brüder und falls es sie hier auch gibt, schwestern!

ich war jetzt für lange zeit nicht mehr im forum und habe mich auch snst nicht allzusehr mit der politischen lange unten beschäftigt.
Wie stehts um kosova? Wie ist die nachbarschaft mit den serben? Gibt es Spannungen? Dürfen serbische Politiker einreisen?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße und viele Bussis
Ein Freund aller freiheitsliebenden Kosovaren (egal ob moslems oder nicht!)

Naja Tadic hat bei uns Hausverbot bekommen
und noch ein Politiker ich glaube Dacic oder so

vor einigen Tagen wurden in Graqanic Razzien in Banken durchgeführt ,es waren serb. Banken die illegal eröffnet haben und keine Steuern oder der Gleichen an den Staat Kosova zahlten .
Dokumente ,Gelder usw. wurden beschlagnahmt

Naja ,ich denke es ist so auf der Welt üblich das wenn eine Bank eröffnet wird und die Bank Geld Verdient das man von dem Gewinn, Abgaben an den jenigen STaat zahlen muss!
Aber du hast recht ,wie kann man Steuern von einer Bank verlangen die illegal eröffnet hat ,deswegen wurde ja auch der ganze Saftladen dicht gemacht!

hallo meine kosovarischen Brüder und falls es sie hier auch gibt, schwestern!

ich war jetzt für lange zeit nicht mehr im forum und habe mich auch snst nicht allzusehr mit der politischen lange unten beschäftigt.
Wie stehts um kosova? Wie ist die nachbarschaft mit den serben? Gibt es Spannungen? Dürfen serbische Politiker einreisen?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße und viele Bussis
Ein Freund aller freiheitsliebenden Kosovaren (egal ob moslems oder nicht!)

91 Länder haben Kosovo anerkannt, darunter die Mehrheit der EU Länder.
Nach der Volkszählung 2011 sind 93% der Bevölkerung Albaner und 1,5% Serben.
Spannungen sind nur noch im Norden Kosovos zu sehen, wo die Mehrheit der Bevölkerung Serben sind.
Serbische Politiker brauchen eine Einwilligung der kosovarischen Regierung wenn sie ins Kosovo wollen.

Das war alles zusammengefasst.

91 Länder haben Kosovo anerkannt, darunter die Mehrheit der EU Länder.
Nach der Volkszählung 2011 sind 93% der Bevölkerung Albaner und 1,5% Serben.
Spannungen sind nur noch im Norden Kosovos zu sehen, wo die Mehrheit der Bevölkerung Serben sind.
Serbische Politiker brauchen eine Einwilligung der kosovarischen Regierung wenn sie ins Kosovo wollen.

Das war alles zusammengefasst.

hehe srb-politiker brauchen einwilligung, wenn sie nach ks wollen :D

kosovo je srbija und so :D

:^^:
gibt gerade echt ärger mit serben im kosovo,stell dir mal vor das die serben nach all den übergriffen albanischer faschisten mit rückendeckung der angriffskriegstreiber der nato,einfach demonstrieren und mit den albanern nix zu tun haben wollen. die pösen pösen serben machen einfach immer ärger. vorsicht ironie.

Wenn es die Serben in Kosovo stört , dass man nicht frei Velika Srbija schreien kann , dann sage ich nur:

theres-the-door-now-get-the-%25&@%23-out.jpg

Ihr wisst ja wie man anch Merdarë gelangt hoffe ich , wenn nicht , begleitet euch die ROSU liebend gern :^^:

Zurück
Oben