Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Initiative-Balkanforum gegen Intoleranz

Nered&Stoka schrieb:
Was haltet ihr in diesem Forum von einer Aktion gegen Intoleranz jeglicher art ?
Wir könnten zu einem einmal im Jahr gewählten Thema ,wie z.B. Kriegsverbrecher, einen kleinen Text verfassen und Unterschreiben(BF Benutzername) und anschließend an alle Regierungen des ehm. Jugoslawien senden.
Natürlich müssten wir uns einig werden was drinn stehen soll...am besten Demokratisch.Und einen begabten Retoriker und schreiber/in bräuchte man um Wirkung zu erzielen.

PS:Man könnte uns nicht mehr Politisches desinteresse nachsagen... :wink:


Ma ajde bre ne seri.......

Poslacu Hrvatima bombu .......
 
Nered&Stoka schrieb:
Was haltet ihr in diesem Forum von einer Aktion gegen Intoleranz jeglicher art ?
Wir könnten zu einem einmal im Jahr gewählten Thema ,wie z.B. Kriegsverbrecher, einen kleinen Text verfassen und Unterschreiben(BF Benutzername) und anschließend an alle Regierungen des ehm. Jugoslawien senden.
Natürlich müssten wir uns einig werden was drinn stehen soll...am besten Demokratisch.Und einen begabten Retoriker und schreiber/in bräuchte man um Wirkung zu erzielen.

PS:Man könnte uns nicht mehr Politisches desinteresse nachsagen... :wink:

Vielleicht sollten wir erst einmal versuchen mit gutem Beispiel voranzugehen bevor hier jegliche Aktionen gestartet werden...
 
@Yelle

Noh bessere können wir nicht werden.
Wir tolerieren Geschöpfe wie Gjergj und Ujo. ^^ Oder auch andere ungenannte Fasch*****....

Oder etwa nicht?
 
Serbian_Prophet schrieb:
@Yelle

Noh bessere können wir nicht werden.
Wir tolerieren Geschöpfe wie Gjergj und Ujo. ^^ Oder auch andere ungenannte Fasch*****....

Oder etwa nicht?

Naja wenn du das unter tolerieren verstehst...Wenn ich das richtig mitbekommen habe, seid ihr scharf darauf rauszufinden wer den diese/r UJO ist um ihm/ihr dann die Hölle heiß zu machen :lol:
 
Uff Uff. Wenn ich ein Fascho bin. Dann geht morgen die Welt unter. Einen Toleranteren Menschen wie mich findest du nicht :p
 
Dann sollten wir doch endlich mal anfangen mit den,"guten ernstgemeinten Beispiele".Also ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Gjergj entschuldigen.Ich habe seine Familie und ihn selber beleidigt.Der eine Beitrag von ihm war zwar völlig unaktzetebel aber man sollte ihm auch noch ne Chance lassen.
Was ich aber noch hier loswerden wollte ist das es eine Möglichkeit gibt zu helfen ohne Geld zu Spenden.Ganz einfach.
Unterschriftenaktionen sind zwar nicht gerade aussagekräftig aber man könnte sie zum Anlass nehmen und gemeinsam an einem Projekt zu "Arbeiten".
Zum Beispiel gibt es in diesen Tagen eine Unterschriftenaktion die von Stars wie Georg Clooney,U2-Bono,Claudia Schiffer,Herbert Grönemeier etc. unterstützt wird.
Vom 6. bis 8. Juli 2005 treffen sich die Regierungen der acht "bedeutendsten Wirtschaftsnationen" zum G8-Gipfel in einem schottischen Hochland-Hotel.
Es gibt vorgefertigte Unterschriftsformulare.Villeicht könnten wir selber so ein Formular ausarbeiten und dann Schröder zuschicken.
Also immer her mit euren Vorschlägen...(falls vorhanden)

http://www.deinestimmegegenarmut.de/

[web:c92a7e0a80]http://www.deinestimmegegenarmut.de/[/web:c92a7e0a80]
 
Zurück
Oben