Das kennt man aus Jugoslawien als jeder sich ein gekauftes Diplom verschaffen konnte.Wenn es durch richtig geschultes Personal begleitet wird. ist es ok!!! Aber genau da ist das Problem...
Was ist für euch mehr richtig, Integration oder Inklusion?
Und wie steht ihr zu Exklusion und Separation (Ausgrenzung)?
Das kennt man aus Jugoslawien als jeder sich ein gekauftes Diplom verschaffen konnte.
Bildung und zwischenmenschliche Beziehungen schaffen Frieden und Arbeit.
im deutschen staat fehlt es an jeder ecke an geld.. überall wird gespart..Nein, darum geht es für mich nicht; Ich bin für eine Kindergartenpflicht ab 2,5 Jahren, gestützt durch geschultes und entsprechend bezahltes Personal!!!
Eltern, die ihre Kinder nicht einbringen, werden bestraft!
Du meinst Kinderkrippe? Das ist nicht realistisch, ein Kind mit Migrationshintergrund lernt nie seine Muttersprache wenn es seine Eltern nur am Abend sieht, wenn der Vater deutsch kann und die Mutter nicht, muss der Vater immer übersetzen zwischen Mutter und Kind und das ist nicht zumutbar.Nein, darum geht es für mich nicht; Ich bin für eine Kindergartenpflicht ab 2,5 Jahren, gestützt durch geschultes und entsprechend bezahltes Personal!!!
Eltern, die ihre Kinder nicht einbringen, werden bestraft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen