Snežana
Flintenweib
Katy Perry ist n Furz gegen die. INNA ist einfach die BESTE und die Pop/Club Sensation Europas![]()
:fail:
Katy Perry ist n Furz gegen die. INNA ist einfach die BESTE und die Pop/Club Sensation Europas![]()
Ach geh mal nach Griechenland und dann geh mal gucken wo du Katy Perry hörst. Nirgends außer bei den Deutschen am Strand die mit Sandalen und Socken am Strand ihre Bierhen trinken. CLUB Musik ist dort grad im Erfolgskurs aber die in Deutschland hören lieber ihre Rock/Schlager scheiße an:fail:
Mr. Saxobeat, zur Zeit absoult mein Lieblingsong !!!! Beschte !!
Glaub du hast mir sogar in de shoutbox nochmal drauf hingeweisen, vor etwa 2-3 Wochen, ka´des sei ?!!?
Ich hab auf twitter gefragt ob sie halb griechin oder so ist und sie meinte nein... woher hast du das ?
Ach geh mal nach Griechenland und dann geh mal gucken wo du Katy Perry hörst. Nirgends außer bei den Deutschen am Strand die mit Sandalen und Socken am Strand ihre Bierhen trinken. CLUB Musik ist dort grad im Erfolgskurs aber die in Deutschland hören lieber ihre Rock/Schlager scheiße an
hör mal auf zu träumen katy perry ist weltbekannt und die hat nichtmal halb soviel platten verkauft wie katy perry.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen