Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ins Schwimmbecken pissen

Mich würde vielmehr mal interessieren wieviele frauen schon schwanger geworden sind durch schwimmen in einem öffentlichen becken. Bei chlorwasser geht das nicht aber es gibt auch becken ohne chlor

Naja das hängt dann sicher davon ab, ob noch andere BF'ler im Bad sind und zbs. solche, die gerne reinkacken, wie sie stolz berichten......

denn der eine und andere Scheißhaufen menschlicher Art treibt sich ja tatsächlich unter den Anwesenden rum.....da muß also schon mal was passiert sein- also da hats wohl tatsächlich schon mal "gefunkt" :) :) :) :)

Es gibt Schwimmbadwixer? :-D
Gibt sogar leute die dadrin poppen ohne dass es wer merkt. Hat mir mal ein kumpel gesagt dass er mit seinem kumpel und der freundin von dem in so ein schwimmbad gefahren ist und als er sie irgendwie nicht wiedergefunden hat ging er auf die suche mit taucherbrille. Und da ist ihm aufgefallen dass die beiden sich erstens hinter soner palme am wasser, am beckenrand versteckt hatten es von oben so aussah als würden sie sich umarmen aber als er von unten gesehen hat bot sich ihm ein anderer anblick.
Als wenn man schlau wäre würde man das an solchen sprudelteilen machen, da sehen es selbst die leute mit taucherbrille nicht

Gibt sogar leute die dadrin poppen ohne dass es wer merkt. Hat mir mal ein kumpel gesagt dass er mit seinem kumpel und der freundin von dem in so ein schwimmbad gefahren ist und als er sie irgendwie nicht wiedergefunden hat ging er auf die suche mit taucherbrille. Und da ist ihm aufgefallen dass die beiden sich erstens hinter soner palme am wasser, am beckenrand versteckt hatten es von oben so aussah als würden sie sich umarmen aber als er von unten gesehen hat bot sich ihm ein anderer anblick.
Als wenn man schlau wäre würde man das an solchen sprudelteilen machen, da sehen es selbst die leute mit taucherbrille nicht

Und wenn man wirklich schlau ist, kennt man viel bessere Orte...... :) :)

Zurück
Oben