Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inside IS Doku - 10 Tage im 'Islamischen Staat'

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Würde ich ja gerne, aber als moslem kannst du das eh nicht differenziert und objektiv beurteilen/betrachten, selbst wenn du wolltest.

Sieht man ja schon mit dem weil er kein Antimuslime ist Spruch...

Egal nichts für ungut, der Westen ist an allem Schuld :)

Würde ich ja gerne, aber als moslem kannst du das eh nicht differenziert und objektiv beurteilen/betrachten, selbst wenn du wolltest.

Sieht man ja schon mit dem weil er kein Antimuslime ist Spruch...

Egal nichts für ungut, der Westen ist an allem Schuld :)

Ich bin Atheist komm nenn mir jetzt deinen Grund oder zieh ab wäre wohl eh besser hast dich ja schon genug blamiert.

Ich bin Atheist komm nenn mir jetzt deinen Grund oder zieh ab wäre wohl eh besser hast dich ja schon genug blamiert.

Ja klar, darum postest du auch permanent Moschee bilder, oder provoziert Christen in anderen threads. Denkst du man findet deine alten Beiträge nicht...

- - - Aktualisiert - - -

An allem sind die Amerikaner und der Westen schuld

Das dürfte sich als Grobzusammenfassung der meisten Bücher des Jürgen Todenhöfer eignen
:)

http://www.vice.com/alps/read/die-groessten-dummheiten-aus-inside-is-774

Ja klar, darum postest du auch permanent Moschee bilder, oder provoziert Christen in anderen threads. Denkst du man findet deine alten Beiträge nicht...

- - - Aktualisiert - - -

An allem sind die Amerikaner und der Westen schuld

Das dürfte sich als Grobzusammenfassung der meisten Bücher des Jürgen Todenhöfer eignen
:)

Die größten Dummheiten aus Jürgen Todenhöfers Buch ,Inside IS' | VICE | Alps
als verblendeter idiot kannst du das eh nicht differenziert und objektiv beurteilen/betrachten, selbst wenn du wolltest.

Permanent Moscheenbilder :lol: und natürlich hast das mit den Moscheen gewusst bevor du mir geantwortet hast.

ich habe Religionen schon lange aufgegeben (mit Nationen verläuft es langsam in dieselbe Richtung bei mir) und außerdem würde ein Muslime niemals sagen er ist ein Atheist wenn er das nicht wäre. Ich gebe es aber auf du versuchst die ganze Zeit vom Thema abzuschweifen weil du einen vernünftigen Grund nicht nennen kannst.

Zurück
Oben