Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

InsiderNP`s Thread!!!

• Ersteller Ersteller Bushido
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bushido

Guest
Diesen Thread widmen wir nur dir Bruder!!

Als Dankeschön dass du immer da bist wenn man dich braucht, für deine übercoolen Grafiken, deine höflichkeit und für dein Verständniss!!

Einfach krass von dir brate dass du niemals auch nur "ach keine lust" oder "ne später" gesagt hast, als dich einer von uns um eine coole Grafik von dir gebeten hat..

Und es ist einfach cool dass wir dich hier im Forum haben man, du trägst echt viel hierzu bei brate!!

Das vergessen wir dir nie!!

Ich bedanke mich im Namen aller User hier in Balkan Forum für alles was du für uns gemacht hast!!

(An alle die ne Grafik von ihm bekommen haben, wenn er hier was reinschreibt, dann gibt ihm alle ein Danke!! :D)

Ljubim te Baticeeee :D

Danke.jpg

Muss mich noch 100 mal bei dem bedanken! Jedes mal hat er mir geholfen, nur einmal net, weil sein Akku leer war aber gleich dann per PM geschickt!

hvala

Muss mich noch 100 mal bei dem bedanken! Jedes mal hat er mir geholfen, nur einmal net, weil sein Akku leer war aber gleich dann per PM geschickt!

hvala
schau man.. das ist einfach das krasse.. ta dobrota se rijetko vise nadje.. to su pravi drugovi..

Insider Insider bice srce grafike srce grafike srce grafike insider insider ... :D

Insider

bosnawallpaperbo.jpg

kako da snajdujem? Neznam kako ide imo sam einmal ein programm ali sad nemam nista :( samo mi kazi welches dazu perfekt ist danach lass ich stylen ^^

Meiner Meinung nach die bisher beste Bereicherung für das Forum. Hvala für alles und Sandzak 4 Life! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben