Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

InsiderNP`s Thread!!!

• Ersteller Ersteller Bushido
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil das monde sind, und du willst UUs...A sein... tztztz...

:D

bhhr3.gif

noch fragen ?? :)

so etwas themenfremdes, du hast Talent Insider.

Hast du darüber nachgedacht als Grafiker zu arbeiten, oder bist du in dem Bereich tätig?

Wollte ich schon nur diese Kurse für Webdesign und Industrial Graphic sind nicht gerade billig.. aber ich mache diese Grafiken als Hobby so zum Spass..

Bei Cevapcici und Pljeskavice braten muss man ja was nebenbei machen jel tako Ibishevicu :)

Wollte ich schon nur diese Kurse für Webdesign und Industrial Graphic sind nicht gerade billig.. aber ich mache diese Grafiken als Hobby so zum Spass..

Bei Cevapcici und Pljeskavice braten muss man ja was nebenbei machen jel tako Ibishevicu :)

Für den Hausgebrauch ist das ja auch ganz Ok, aber an Grafiker werden natürlich ganz andere Anforderungen gestellt.

Jungs die das richtig drauf haben, verdienen richtig Asche!

Weiss nicht was du jetzt machst, aber eventuell gibt es Förderungsmöglichkeiten

was denn, bist du jetzt etwa gekränkt ??

Wenn die nix haben dann ruf mal euren Tatu Dodika an der hat vielleicht noch was im keller...

Anerkenn die Republika Srpska als Teil Bosnien-Herzegowinas an, du Halunke.

Und nein, ich frage meine HOS-Kollegen, die haben sicher was. Ihr mit euren Gay-Lilien. :jester:

Tako je Insajderu!

MfG

Ibish...

Anerkenn die Republika Srpska als Teil Bosnien-Herzegowinas an, du Halunke.

Und nein, ich frage meine HOS-Kollegen, die haben sicher was. Ihr mit euren Gay-Lilien. :jester:

1.) Erkenne ich kein Gebilde an nur weil es sich "Republika" nennt.

2.) Republik Bosnien und Herzegowina - Wenn deine Witzfiguren in der RS sie als Republik anerkennen würden und sie nicht regelmäßig als "aufgezwungenen Staat" beleidigen würden wäre das mal ein positiver Schritt gegenüber den dutzenden negativen Schritten..

3.) Die Wahrheit schmerzt hab ich recht ??
BIH.gif

1.) Erkenne ich kein Gebilde an nur weil es sich "Republika" nennt.

2.) Republik Bosnien und Herzegowina - Wenn deine Witzfiguren in der RS sie als Republik anerkennen würden und sie nicht regelmäßig als "aufgezwungenen Staat" beleidigen würden wäre das mal ein positiver Schritt gegenüber den dutzenden negativen Schritten..

3.) Die Wahrheit schmerzt hab ich recht ??
BIH.gif

Hab ich was verpasst? Seit wann ist denn Baader aus der RS?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben