Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
weil das monde sind, und du willst UUs...A sein... tztztz...
noch fragen ??
weil das monde sind, und du willst UUs...A sein... tztztz...
so etwas themenfremdes, du hast Talent Insider.
Hast du darüber nachgedacht als Grafiker zu arbeiten, oder bist du in dem Bereich tätig?
Wollte ich schon nur diese Kurse für Webdesign und Industrial Graphic sind nicht gerade billig.. aber ich mache diese Grafiken als Hobby so zum Spass..
Bei Cevapcici und Pljeskavice braten muss man ja was nebenbei machen jel tako Ibishevicu
ist das der der hier die mullah propaganda betreibt und so hässliche bilder produziert bei denen man augenkrebs kriegt??
aber ich glaub wenn ich n grünes schild nehme und drauf bosna je bosna ba schreib findet ihr mich auch alle toll ne???
was denn, bist du jetzt etwa gekränkt ??
Wenn die nix haben dann ruf mal euren Tatu Dodika an der hat vielleicht noch was im keller...
Wollte ich schon nur diese Kurse für Webdesign und Industrial Graphic sind nicht gerade billig.. aber ich mache diese Grafiken als Hobby so zum Spass..
Bei Cevapcici und Pljeskavice braten muss man ja was nebenbei machen jel tako Ibishevicu
Anerkenn die Republika Srpska als Teil Bosnien-Herzegowinas an, du Halunke.
Und nein, ich frage meine HOS-Kollegen, die haben sicher was. Ihr mit euren Gay-Lilien.
1.) Erkenne ich kein Gebilde an nur weil es sich "Republika" nennt.
2.) Republik Bosnien und Herzegowina - Wenn deine Witzfiguren in der RS sie als Republik anerkennen würden und sie nicht regelmäßig als "aufgezwungenen Staat" beleidigen würden wäre das mal ein positiver Schritt gegenüber den dutzenden negativen Schritten..
3.) Die Wahrheit schmerzt hab ich recht ??
Hab ich was verpasst? Seit wann ist denn Baader aus der RS?
Und nein, ich frage meine HOS-Kollegen, die haben sicher was. Ihr mit euren Gay-Lilien.
keine Ahnung, ich weiss nur dass sich der junge mit dem Satz selbstgeown3d hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen