GOJIM
haha
fällt mir nicht mal im traum ein
komm schon du serbisierter albaner, mach mir diese super coole grafik.^^
mach nicht ein auf fotze.^^
fällt mir nicht mal im traum ein
danke dass du mich für eine woche lang vom chat gesperrt hast, und vielen dank für die verwarnung für nichts.:toothy4:
ey machst du mir auch so eine coole fahne für meine sig ok??
also ich möchte eine schwarze wehende fahne wie dieses tuzla da, mit weissem albanischen adler und das allah u akbar logo auf dem adler, und bei der einen kralle vom adler möchte ich eine kalaschnikov sehen und bei der anderen eine bazooka danke bro.
bitte schnell machen.
izviniuh bre,,,,upropastiste stranu
Hallo InsiderNP, du kennst mich vielleicht nicht ,aber ich würde dir danken wen du für mich eine Signatur anfertigen würdest.
hallo. jah, er kennt dich nicht, aber freut sich, dass du den weg gefunden hast.
wie soll sie denn aussehen?
ps. ich bin seine Vertretung. Zur Zeit ist er leider besetzt.
Hallo InsiderNP, du kennst mich vielleicht nicht ,aber ich würde dir danken wen du für mich eine Signatur anfertigen würdest.
Meine süsse Sekretärin
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen