Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Int. Fast Food Ketten auf dem Balkan

Climber

Spitzen-Poster
Was haltet ihr von Fast Food Ketten bei uns ? Und nutzt ihr deren Angebot wenn ihr in der Heimat seid.

Da Ich Persönlich sowieso diese Läden wie MD,SW, BK, KFC ... nicht besuche ist die Antwort eine leichte für mich. Doch auch wenn ich diese Produkte in Deutschland konsumieren würde, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen ein MC Donald in Kroatien zu besuchen wenn ich tausendmal bessere lokale Nahrung zu mir nehmen kann.

Ich frage weil ich grad gelesen habe das die SUBWAY Kette mit 6 Lokalen in Zagreb dicht gemacht hat und nur noch ein vereinzelter Laden in Rijeka übrig geblieben ist.

24sata - Lanac Subway zatvorio je svih ?est lokala u Zagrebu

Nein würde ich nicht nutzen ich esse da lieber was es zuhause gibt oder gehe in eine Pizzeria. Der nächste Mc Donalds wäre 50 km entfernt.

Ich war in Ungarn schon bei den Imperialisten.Doch es gibt in HU auch nirgendwo gutes Fast-Food,die Bäckereien backen nur Mist,die Pizza dort hat nichts mit Pizza zu tun,und der sogenannte "Gyros" ist eine Beleidigung seines Namens.
Ungarn hatte noch nie eine Fast-Food Kultur-nicht wie aufm Balkan.Z.B. wo ich in Serbien war konnte man an jeder Ecke supergeile Sandwiches kaufen,oder serbische Hamburger,oder Burek.....alles Frisch,alles lecker
Davon kann man in Ungarn nur träumen!

Obwohl ich Deutschland öfter mal bei Mc Donalds esse oder auch BK oder KFC, war ich noch nie bei einem McD in GR. Ich weiß noch nichtmal was für Burger die da haben.

In GR gibt es auch die Burgerkette Goodies, bei der ich schon mal war, aber die fand ich nicht so toll. Schlechter als McD in Deutschland.

In GR esse ich natürlich viel lieber Gyros Pita, Suvlakia oder Pizzen, die dort einfach sau geil sind. Restaurants sind dort auch viel günstiger als hier und man kann sich problemlos am frühen Abend irgendwo hinsetzen (am besten mit Meerblick) und was ordentliches essen zu fairen Preisen und dazu schon mal gut was trinken.

mir fehlt einfach der reiz da in einen mcd oder kfc zu gehen , weil ich das aus deutschland schon kenne! mich reizen mehr pljeskavice! und dann noch der burek bei goranen , der beste der welt!

Bei uns gibts sowas nicht, nur in der Hauptstadt ein McDonald's. Aber ich gehe lieber in Dönerbuden oder Burek.

Ich war in Ungarn schon bei den Imperialisten.Doch es gibt in HU auch nirgendwo gutes Fast-Food,die Bäckereien backen nur Mist,die Pizza dort hat nichts mit Pizza zu tun,und der sogenannte "Gyros" ist eine Beleidigung seines Namens.
Ungarn hatte noch nie eine Fast-Food Kultur-nicht wie aufm Balkan.Z.B. wo ich in Serbien war konnte man an jeder Ecke supergeile Sandwiches kaufen,oder serbische Hamburger,oder Burek.....alles Frisch,alles lecker

Dafür könnt ihr Gulasch und Eintöpfe gut :eek:

burger king gibts in budapest :D

und gulash ist ja ungarisch :D

Zurück
Oben