Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

Man ist erst integriert, wenn man sagt man ist Deutscher und bei der WM mit Ballack Trikot, Bierdose in der Hand und Rotschwarzgelb-Mütze am Kopf rumläuft.

Kein Mensch verlangt das, und vor allem würde das auch kein normaler Mensch machen, aber ein paar gewisse Grunpfeiler müssen nun mal vorhanden sein! Wobei ich mit der Sprache anfangen würde. Ohne weiter hinauszuschweifen, es kann doch nicht sein das man 30 Jahre in Deutschland lebt und nicht in der Lage ist sich zu verständigen!

Mittlerweile hat Deutschalnd ja dazugelernt und ohne etwas an Grundwissen und zumindest die Grundkenntnisse der Sprache kann man nicht mal eben so nach Deutschland einwandern

Für euch beide gibt es gleich Verwarnungen wegen Spam. Haltet euch an das Thema!

Er fängt doch an,ich schreib doch hier was zum Thema aber wen er so einen Scheiß macht kann ich auch nix dafür,Sperrt mal jemand den BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
aus diesem Thread :D

Kein Mensch verlangt das, und vor allem würde das auch kein normaler Mensch machen, aber ein paar gewisse Grunpfeiler müssen nun mal vorhanden sein! Wobei ich mit der Sprache anfangen würde. Ohne weiter hinauszuschweifen, es kann doch nicht sein das man 30 Jahre in Deutschland lebt und nicht in der Lage ist sich zu verständigen!

Mittlerweile hat Deutschalnd ja dazugelernt und ohne etwas an Grundwissen und zumindest die Grundkenntnisse der Sprache kann man nicht mal eben so nach Deutschland einwandern

pa pogledaj samo nase roditelje...ko od njih zna dobro njemacki ?

Zurück
Oben