Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
+Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
+Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
+Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen ::lol: (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall :iconbiggrin:)
+Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
+Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu ::lol:) ?
+Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
+Habt ihr nen Deutschen Pass ?
usw.

+ Da meine Freundin Österreicherin ist und ich mit ihr zusammenlebe spreche ich deutsch. Aber damals als ich mit meinen Eltern zusammenlebte, hab ich kaum deutsch geredet.
+ Ja hab ich. Wieso auch nicht?
+ Ja kann ich (und sei lieber nicht so vorlaut, du schreibt wie ein vorpubertierender Bauer)
+ Ja ich mag Österreich eigentlich. Wien ist praktisch meine Heimat.
+ Ja ich esse gerne inländisches Essen ("Isst" schreibt man mit 2 s, so viel zum Thema "Türken können kein Deutsch" ;))
+ Natürlich weiss ich was von Österreich. War ja in der Schule anwesend und habe gelernt.
+ Ja ich habe den Pass.

+ Da meine Freundin Österreicherin ist und ich mit ihr zusammenlebe spreche ich deutsch. Aber damals als ich mit meinen Eltern zusammenlebte, hab ich kaum deutsch geredet.
+ Ja kann ich (und sei lieber nicht so vorlaut, du schreibt wie ein vorpubertierender Bauer)
+ Ja ich esse gerne inländisches Essen ("Isst" schreibt man mit 2 s, so viel zum Thema "Türken können kein Deutsch" ;))
+ Natürlich weiss ich was von Österreich. War ja in der Schule anwesend und habe gelernt.
+ Ja ich habe den Pass.

echt? wieso das denn?
würd gerne wissen wieso du nen österr. pass hast

+ Ja ich habe den Pass.

Einige Türken hier bei mir können es nicht ;)

Isst hier,vertippt ;)

a ok. na dann
wollts nur wissen

sag mal, was meinst denn mit vorteilen?

Naja krieg leichter und schneller den Studentenausweis, der bekanntermassen viel bringt (Sonderpreise, Vergünstigungen) bzw. bekomme ich alles viel schneller, ich nicht jedes Mal, als kroatischer Staatsbürger, einen Meldezettel, mein Visumsausweis usw. benötige um was zu beantragen.

Naja krieg leichter und schneller den Studentenausweis, der bekanntermassen viel bringt (Sonderpreise, Vergünstigungen) bzw. bekomme ich alles viel schneller, ich nicht jedes Mal, als kroatischer Staatsbürger, einen Meldezettel, mein Visumsausweis usw. benötige um was zu beantragen.

hm ok.
danke dann

wie siehts dann eigentlich aus, kannst irgendwann den kro ausweis zuückbekommen oder wars das

hm ok.
danke dann

wie siehts dann eigentlich aus, kannst irgendwann den kro ausweis zuückbekommen oder wars das

Natürlich kann ich die kroatische Staatsbürgerschaft zurückbeantragen, ist auf jeden Fall leichter zu bekommen als die österreichische auf die man sogar jahrelang wartet.

Zurück
Oben